ANZEIGE
Avatar

Trainer in der Schweiz?

  • ANZEIGE

    Hallo Leute,
    ich wohne seit einem 1/2 Jahr in der Schweiz und suche einen Trainer der bereit wäre auch 3 Aussies zu trainieren. Bei den Border-Vereinen habe ich nachgefragt, da bestehen keine Möglichkeiten. Der Aussie-Verein in der Schweiz hat keine Arbeitsgruppen.
    Vielleicht hat jemand einen Tip, meine Hunde haben übrigens täglich Umgang mit meinen 4 Milchschafen.


    LG Lad :?:

  • ANZEIGE
  • hallo
    zufällig weiss ich einen link von leuten, die mit ihren aussies hüten.
    (die züchten auch blackface, darum bin ich drauf gestossen :freude: ).
    ob die ausbilden kann ich dir nicht sagen, aber als ansprechpartner hier in der schweiz vielleicht nicht schlecht?
    hier der link
    http://www.lammfleis.ch/


    liebe grüsse und viel glück!
    nadine

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE