Katze & Hund - geht das jetzt noch??
-
-
Das freut mich zu hören, ich hab mir die Frage auch immer gestellt.
Bei uns im Haus lebt ein Päärchen mit Katze die immer Freugang hat. Solange die an ihm schnuppert ist alles balletti. Aber wenn sie dann losrennt übern Hof, dann ist Katzenjagd angesagt. Er bellt sie auch an, wenn sie hinterm Zaun steht :kopfwand: ich hab die Hoffnung, dass er nur spielen will, denn das ist eigentlich auch der einzige Grund, warum er überhaupt mal bellt.
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben mir irgendwann mal ne Katze zu holen, aber wenn ihr sagt das es vielleicht doch möglich ist.... *freu*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Katze & Hund - geht das jetzt noch??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns war zuerst die Katze Speedy ... 4 Jahre alt. Dann kam Welpe Spike ... ging wunderbar. Die beiden spielen zwar nicht, aber sie akzeptieren und respektieren sich.
Und jetzt, da Spike 2,5 Jahre alt ist ... kam vor ein paar Wochen noch PAULA. Die Kleine ist jetzt 5 Monate alt und die zwei lieben sich
!! Die Kleine beisst ihm in die Backen und putzt ihn anschließend ausgiebig ... er lässt es sich schwanzwedelnd gefallen. Wenn sie dann fertig ist mit Spike putzen ... fängt er an, sie abzuschlecken ....Das ist besser wie Fernsehen
!!! -
huhu,
bei mir hat es auch geklappt :^^: erst hatte ich einen hund,dann 2(einer hat etwas jagdtrieb)und ich habe mir vor ca 3-4 wochen ein kleines katerchen dazugeholt.
die hunde waren einfach nur neugierig,katerchen hat immer gefaucht...nun schmusen sie.der kater ist wahnsinnig frech und spielt immer mit den hunderuten,beisst auch richtig rein....die hunde reagieren gelassen und gehen manchmal weg.
der kater hat hier die herrschaft übernommen :irre:
lg susi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!