SIE WAR DOCH SCHON STUBENREIN

• :hilfe: meine kira ( 5 Monate alt) war schon super stubenrein
    wir hatten unsere festen zeiten wanns raus geht und sie hat die nacht auch immer super durchgehalten oder mir zumindest angezeigt wenn sie mal muss.

so nun seit zwei tagen (sie schläft bei uns im Schlafzimmer) nimmt sies nich mehr so genau kackt und pisst einfach ins schlafzimmer
    ohne auch nur irgendeinen mucks von sich zu geben und ich habe wirklich einen leichten schlaf höre sogar eine nadel fallen. :kopfwand: kommt also nich n frage sie überhört zu haben!!!

Versteh einfach nich warum sie das tut.
    Passt ihr irgendwas nicht ? Es gab eigentlich keine veränderung im Tagesablauf o.ä.

Ich habe natürlich nicht mit ihr geschimpft sonder kommentarllos alles sauber gemacht. und bin dann sofort mit ihr runter .
    Vllt hat ja jemand ähnliche erfahrung oder kann mir nen tipp geben.

Gruß die verzweifelte sophie

• Ich dachte bei meiner auch sie ist stubenrein :D und dann hat sie mir 2 mal auf den Badzimmerteppich gep... . Hat sich dann herausgestellt, dass sie das erste Mal läufig wurde, ich glaube es hing damit zusammen, denn seit dem ist nix mehr passiert... Sie war da auch erst 5-6 Monate alt.

• ja na klar ich war ja eigendlich gründer der gasigeh bewegung :D leider habb ich immer erst uum 5 feierabend aber wochenende hab ich immer zeit da wird sich dann sicher was finden :roll: ich binn auch heftig krank ich fühle also mit dir :D

EDIT: Im anderen Theard taschen wir schonmaal die icq nummern aus weiß ja nicht ob d icq hast aber wäre vllt etwas entspannter zu kommunizieren :D

• nna klar das finde ich auch wo wohnst du in vaihingen hab jahrelang in dürrlewang gewohnt dann nach filderstadt gezogen und wohn jetzt wieder in vaihingen im industriegebiet beim alph DEKRA in der nähe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!