auch mal Müsli?
-
-
Wie sieht es eigentlich mit Müsli für Hunde aus? Kann man da in den Quark mal eine Handvoll Müsli reinrühren?
Ich habe Müsli aus Dinkel-, Hafer-, Gersten- und Maisflocken da. Ist Bio. Welpi hat so gebettelt, daß ich ihm pur 1 EL in seinen Napf getan habe. War super lecker.
Vom Ernährungszustand her kann er das leicht verkraften, Müsli soll ja ganz schlimm dick machen.LG, Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Andrea,
das Müsli muss vorher gut quellen damit es verträglich ist.
Gruß, Friederike
-
Zitat
Hallo Andrea,
das Müsli muss vorher gut quellen damit es verträglich ist.
Genau :^^:
Außerdem darauf achten, dass keine Rosinen enthalten sind
-
Mein Max hat immer den Pferden das Müsli geklaut und ich hab mich immer gewundert warum er denn so fett wird
Wenn Müsli, dann in bissel Milch/o.ä quellen lassen und nur wenig füttern, sonst kannst du deinen Hund bald rollen
-
OK, dann darf er mal etwas eingeweichtes Müsli in seinen Quark bekommen. Jo-Jo ist sehr aktiv, eher ist er zu dünn als zu dick. Soll auch nicht täglich sein, das ist für mich.
LG, Andrea
-
-
Zitat
Wenn Müsli, dann in bissel Milch/o.ä quellen lassen und nur wenig füttern, sonst kannst du deinen Hund bald rollen
Das klingt ja nach einer guten Idee, um meinen Hungerhaken ein bisschen zu stopfen.
LG Lexa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!