Zur besseren Sättigung Reis dazu geben?!
-
-
Nein, ich reduziere das TF nicht.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Hund keine Gewichtsprobleme hat, und zudem auch ein sehr aktiver Sportler ist....vielleicht gerade deshalb.
Pürierter Apfel oder Gemüse, mit Wasser und 2 Esslöffel Hüttenkäse, fällt so minimal kalorisch ins Gewicht, dass ich an Deiner Stelle erst mal alles beim Alten lassen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
also mein Hund scheint auch dauerhaft hungrig und das "normale" Futter alleine würde nicht reichen. Daher gibt es bei mir auch immer noch Gurke und Möhre und zwischendurch Apfel, aber bei Apfel sollte man laut meinem Tierarzt schon aufpassen, da er doch ziemlich viel Fruchtzucker hat und bei einigen Hunden dann auch ansetzt. Und vorsicht, bei zuviel Gemüse kann es arge "Pupsattacken" geben.
Lieben Gruß
Claudia mit Mona -
also ansich hat gemma recht, ansich kann ein hund immer essen, das hat er vom wolf geerbt. nur so minimale futtermengen find ich auch nich so klasse, es enthält zwar alle nötigen nährstoffe, aber wir ernähren uns ja auch nicht von 3 vitamintabletten am tag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!