Pet-Fit Feuchtnahrung
-
-
Hallo,
nun lese ich hier sehr oft Gutes über dieses Feuchtfutter.
Da ich ja regelmäßig auch eine kleine Menge Naßfutter neben dem Trockenfutter füttere, bin ich neugierig auf dieses Petfit geworden und hab mal ein paar Fragen dazu.
Und zwar wie sieht das mit der Lieferung aus? Wird die per Post geliefert oder bekommt man die Dosen wie Aras, etc. ins Haus per Heimlieferservice gebracht?
Wie ist der Geruch und die Konsistenz der Dose, Verträglichkeit, etc.
Ach ja, so ungefähr Preise würden mich auch noch interessieren. Aber ich denke es wird sich so im Rahmen von Aras bis Auenland bewegen.Gruss
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Pet-Fit-Dosenfutter ist das Dosenfutter, was ich füttere..zweimal in der Woche.
Es wird genauso wie Aras, Anifit und co. über den Direktvertrieb verkauft.
Ich bekam vor ca einem Jahr eine "Dienstleistung" mit Naturalien( Pet-Fit-Dosen) bezahlt.
Seitdem bin ich dabei geblieben, und wirklich sehr zufrieden.
Konsistenz ist perfekt, der Geruch echt lecker...nein wirklich, die Verträglichkeit und Akzeptanz ohne Beanstandung.
Die Häufchen am nächsten Tag äusserst gering und wohlgeformt.Billig ist es nicht, so gut 3 € für eine 800g Dose, aber meines Erachtens das Geld absolut wert.
Ich habe mit der Pet-Fit Vertreterin keinerlei Probleme, die mir ihren Job natürlich auch anbot.
Man muss nur deutlich sagen, was man will...und was nicht.
Ich kann es wirklich und mit reinem Gewissen empfehlen.
-
Hallo Britta,
vielen Dank für die Infos.
Kommt die Lieferung selber dann mit der Post wie z.B. bei Anifit oder werden die Dosen quasi vom "Vertreter" ins Haus gebracht wie bei Aras oder Veritas?Gruss
Tanja -
Also bei mir ist es, aber vielleicht nur, weil die Vertreterin keinen Stress haben möchte
so,
dass ich bei ihr anrufe, 12 Dosen bestelle...und sie dann zwei Tage später per Post und Rechnung zugeschickt bekomme.
Dieser Versandweg ist mir mehr als recht, da ich Vertreterbesuch nicht sooooooo mag
-
Hallo Britta,
ja, dieser Versandweg ist klasse
Werde einfach mal denen :handy:Gruss
Tanja -
-
Gelöscht.
-
Zitat
Gelöscht.
Was nun, Friederike
-
Zitat
Was nun, Friederike
Ja, eben weg.
War nicht relevant fürs Forum. -
Zitat
Ja, eben weg.
War nicht relevant fürs Forum.Das sagst Du, und was ist mir mir
Vielleicht wäre es für mich wichtig gewesen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!