• Zitat

Unsere derzeitige Wohnsituation ist aber alles andere als hundegerecht.

:D Wie auch alle anderen Eure Voraussetzungen!! Wenn alle erwartungsvollen HH so traumhafte Bedingungen wir Ihr hätten und sich dann nochmal sooo viele Gedanken darum machen würden, dann wäre das DF wohl bald arbeitslos. :lachtot: Daher mein Tipp: holt Euch Euren Hundie, wenn es Euer Bauchgefühl Euch eindeutig sagt!! Bis dahin vergeht ja eh noch die langwierige Suche nach DEM Züchter und DEM Welpen/Hund, in den Ihr Euch spontan verliebt. :herzen3:

Ein Hund, wenn gut sozialisierst, kommt übrigends mit einem Zigeunerleben meist besser klar als seine Halter ;).

• Neu

Hi

Schau mal hier: Goldie - ab wann? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo Ihr Lieben,

habt ganz, ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe. Eure Antworten haben uns sehr geholfen uns eine Meinung zu bilden und.......

:roll: :p :D

das tollste ist, unser Fellbündel kommt schon am 27.12.07!!!!!!!!

Wir haben den schönsten, liebsten und verschmusten Goldie der Welt gefunden. Ein Rüde, 3 Jahre alt und soooooo lieb. Erst sind wir so zögerlich und jetzt zählen wir schon die Stunden.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

Marianne

• Eigentlich hätte es jetzt schon Bilder geben können. (':kopfwand:')

Aber auch nur theoretisch, der Wille war da. Entweder habe ich mit Wauzi geschmust oder er hat sich sehr lebhaft bewegt. Bis ich dann abgedrückt hatte und die Verschlusszeit der Kamara ablief, war Goldie schon fast wieder aus dem Bild. Ausserdem war die Aufregung so groß, dass ich, obwohl ich ca. 40 Aufnahmen gemacht habe, ist alles verwackelt oder die Aufnahmen verwischt.

Kismet, wir haben hoffentlich noch viele Jahre vor uns, in denen wir ausgiebig knipsen können.

Bilder folgen im nächsten Jahr, versprochen!

LG
      Marianne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!