ANZEIGE

Tano ist bei uns eingezogen!

  • Hallo alle,
    vorigen Freitag war es endlich soweit - wir konnten unseren Tano vom Züchter abholen :freude:
    Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so aufgeregt war. Meine zwei Grossen Lea und Cody haben´s natürlich gemerkt und warn auch a bissel durchn Wind.
    Lea hat den Lütten erst freundlich aufgenommen - dann aber so weit es möglich war ignoriert, hat mich nich gewundert - meine Süsse war ein bisschen durcheinander vom Familienzuwachs.
    Hat sich Tano (eigentlich El-Capitano-Apollo Leonberger vom Holzland - puuh, was für ein Name) wahrscheinlich gedacht dann halt ich mich an Cody, der sieht wenigstens ein bisschen aus wie Mama - und siehe da :love: !!!!
    Wenn der Kleene einmal "öff,öff" macht dann steht Cody wie eine eins und guckt was mit "seinem" Baby ist :gut:
    Tano ist rotzfrech, gestern hat er dann gemerkt wo er in der Rangfolge im kleinen Rudel steht - nämlich ganz hinten. Lea liegt gemütlich auf ihrem Hocker, Tano hat Spielelaune und beisst Lea mal kräftig in den Hintern :help: - die hat ihn so kräftig angelächelt dass Tano erstmal das Weite gesucht hat. Das Weite hat Tano dann bei Cody gefunden der gerade seinen Futternapf vollends geleert hat. Da könnte man ja versuchen auch noch ein paar Futterbrocken zu klaun - pustekuchen - er wird schon wieder angelächelt!
    Heute kehrt langsam die normale Routine wieder ein und ich finde auch mal wieder Zeit am PC zu sitzen - was bis jetzt passiert ist musste ich einfach schreiben sonst wär ich wahrscheinlich geplatzt!!!


    Liebe Grüsse
    Silvi

  • Demnächst - ganz fest versprochen!
    Muss mich erst noch ein bisschen reinfinden, habs schon mit dem Avatar versucht - hat leider auch nicht geklappt!


    Aber ich geb mir Mühe :gut:


    Liebe Grüsse
    Silvi

ANZEIGE