HILFE; mein Hund bricht und hat Durchfall seit gestern

• Ich habe ein bisschen Sorge um meine Mona. Sie übergibt sich seit gestern morgen und hat Durchfall seit gestern mittag. Sie hat gestern gegen 19.00 Uhr das letzte mal was getrunken und gegessen. Heute nacht musste ich alle 3-4 Stunden mit ihr rausgehen, wegen ihrem Durchfall und brechen tut sie alle 2-3 Stunden. Der Durchfall ist seit heute morgen ein bisschen besser aber brechen tut sie trotzdem noch. :nosmile: Habe jetzt versucht den TA zu erreichen, ist aber erst ab 16.00 Uhr erreichbar. Handle ich zu früh mit dem TA? Wenn jemand eine Idee hat oder mir bzw. Mona helfen kann, würde ich mich rießig über eine Nachricht freuen.

• Nein, ich glaube nicht, dass du zu früh zum TA gehst, ich würde das auch machen. Ist ja nur noch eine halbe Stunde, bis du ihn erreichen kannst.
    Viel Glück und gute Besserung an Mona!
    LG Julia

• Hoffentlich geht es Deinem Hund inzwischen besser. Ich kann Deine Sorgen sehr gut verstehen. Bei mir hatten sich auch alle Hunde einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Aber Dank unseres TA`s, der uns auch außerhalb der Srechstunde geholfen hat, ging es ihnen relativ schnell wieder gut.

Wir drücken Daumen und Pfoten
    lg mocabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!