OP Kosten - vorher einholen?
-
-
Bei uns in Duisburg TA-Klinik würde so eine OP plus Bilder die man auch mit nach Hause nehmen kann um die 800 Euro kosten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben,
hier erst einmal meine Mail-Adresse: Meine Einstellungen werde ich nachher (am Abend) ändern / ergänzen:
gitta.giel(ät)wtnet.de
Nun zu Maxi: Wir waren gestern mit ihr los, die Diagnose wurde bestätigt. Sie wird morgen Nachmittag operiert. Mein Mann bringt die kleine Maus in die Klinik und am Abend dürfen wir sie wieder abholen. Freitag hat sich mein Mann freigenommen und wird bei ihr sein den ganzen Tag. Ich finde, dass es recht gut passt vom Termin her so kurz vor dem Wochenende.
Nein, lange warten wollten wir keinesfalls, die Probleme werden sonst größer. Wie die OP verlaufen ist und wie es ihr danach geht, werde ich Euch gern berichten.
Lieben Dank an alle, die mich hier aufgebaut und unterstützt haben - natürlich auch im Namen von Maxi - das hat sie mir extra gesagt.
-
Oh Gitta, dann wünsche ich Euch und besonders Maxi alles, alles Gute für die OP und das sie gaaanz schnell wieder gesund wird !
Sag ihr das wir mit dem nächsten Treffen auch auf sie warten...also schnell gesund werden Maxi-Maus !!
Ganz liebe Grüße Jessi *daumendrück*
-
Hallo Gitta,
auch Bürste und ich drücken Maxi die Daumen, dass alles gut verläuft!!!!!
Kopf hoch, auch wenn es ein schwerer Gang ist, Maxi wird es Dir danken und dann hast wieder die alt Maxi, die Du kennst!!!!!
Daumen drück!!!!
Alles Gute
Anke&Bürste -
Hallo Ihr Lieben,
im Namen von Maxi soll ich mich ganz doll bedanken für die vielen guten Wünsche bezüglich der morgen anstehenden OP.
Maxi hat mir gesagt, dass ich Euch morgen mitteilen soll, wie die OP verlaufen ist. Dem Wunsch werde ich selbstverständlich entsprechen.
Ganz viele feuchte Bussis und eine gute Nacht wünscht die Maxi aus Norderstedt.
http://www.aquarien-schnecken.…hmentid=7251&d=1195063110
Sorry, das Bild habe ich nicht direkt reinbekommen.
-
-
Hallo,
auch von mir alles Gute an Maxi für die morgige OP.
Da werden ja mal wieder die Forumsdaumen ganz schön gefordert.
Grüße Christine
-
Hallo Gitta,
wo läßt Maxi denn operieren, wenn ich fragen darf????
Fährst zufällik zu Magunna????Lieben Gruß
Anke -
[quote="bürste"Fährst zufällig zu Magunna????
Lieben Gruß
Anke[/quote]Hallo Anke.
da waren wir zuerst. Dort wollte man Maxi die Beinchen zersägen.... schlimmer Gedanke. Nun sind wir in Quickborn bei Dr. Meyer-Breckwoldt und Dr. Engelke mit Maxi in Behandlung. Weil wir noch nicht soooo lange in Norderstedt wohnen und die Maxi bisher nur geimpft werden musste, haben wir nach einen neunen TA suchen müssen. Die Voruntersuchungen wurden bei Dr. Magunna in der Klinik gemacht, aber mit der Methode (neu aus Amerika) konnten wir uns nicht so recht anfreunden und sind dann aufgrund Empfehlung in Quickborn gelandet.
Woher kommst Du?
-
ich komme aus der Nähe von Bad Segeberg und habe Bürste bei Magunna an der Bandscheibe operieren lassen und war bzw. bin super begeistert von der Klinik muß aber auch sagen, dass ich die Klinik schon sehr lange kenne und mit dem ersten Hund in unsere Familie schon da war und das ist schon sehr lange her.
Kann Dich aber verstehen, dass man bei solch einer Geschichte(Beine zersägen) nicht so ganz happy ist.
Ihr habt sicher die richtige Wahl getroffen!!!!!!Wir drücken Euch alle Daumen für morgen!!!!!
Viele liebe Grüße
Anke&Bürste -
Also, wir sind weit weg von Euch ..... aber wir können Daumen und Pfoten
drücken, dass glaubt ihr Nordlichter garnicht.Ihr wisst schon, dass gegen ein Dogforum, in dem ALLE die Daumen drücken, keiner ankommt.
Das klappt !!!! ..... und wie das klappt .... da sind wir s :zensur: gut drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!