Ein Anfallswarnhund für Kimberly - brauchen bissi Hilfe

  • Hach, das hat mich jetzt auch zu Tränen gerührt...
    Ich bin mir sicher, dass der Hund eine große Hilfe sein wird, für Euch und auch seelisch für Eure kleine Tochter! Alles Gute für die Zukunft :smile:

  • Hi, wollt mich mal wieder melden.


    Nachdem ich im Dezemeber ein paar Tage brauchte um alles zu realisieren ist nun hier wieder "Alltag" eingekehrt.


    Herr Grün, der nun aber Mercy heisst wohnt nun seit 2 Wochen bei uns.
    Er ist ein süsser Knopf, der total neugierig ist und meist irgendwelchen Unsinn im Kopf hat. Passt also prima zu Kimberly *lach*


    10 Wochen war er gestern alt......das Kommando "Sitz" geht schon super, und Pfützen oder Häufchen gibts nur noch sehr selten in der Wohnung.


    Welpengruppe gehen wir nun schon mal, und Anfang Februar ist Klickerseminar.
    RTL will im Februar auch wieder nen Bericht drehen, wie es so läuft mit Mercy.

  • Uiii schön von Dir zu lesen.


    Ja wie gefällt Deiner Tochter das Leben mit Herr Grün?...


    Was ich geheutl hab als die Kleine beim Züchter in der Welpenkiste sass....Mann bin doch so nah am Wasser gebaut.



    Aber schön zu sehen das es doch noch viele Leute gibt, die Anteil am Schicksal derer nehmen, denen es nicht so gut geht.


    Ich wünsch Euch alles gute für die kleine Kimberly

  • Die ersten Tage hatte Kimy bissi Probs, weil Mercy ja doch recht ungestüm ist.
    Mittlerweile gehts, sie kann sich jetzt durchsetzen gegen ihn....wenn er tobt sagt sie immer "au"....soll "aus" heissen :)
    Naja, und er versucht ihr nicht mehr so oft an die Zöpfe zu gehen....er ist reineweg narrisch auf Haare.


    Nur Gassi gehen kann sie noch nicht....sie will immer die Leine halten, aber wenn ich da mal loslasse zieht er sie hinterher.

  • hab mir nun auch mal die homepage der kleinen kimberly angesehen!


    ich finde es toll, was man doch alles erreichen kann, wenn man nur die nötige ausdauer hat!!!


    ich wünsche euch viel spaß mit dem kleinen mercy!!!

  • Wo machst Du die Ausbildung, die soviel kostet, kannst Du mir die Adresse schicken?


    Ich werde eine Therapiehundausbildung in Uelzen machen, die ist viel billiger. Vielleicht kannst Du Dich auch dahin auch wenden? Ich weiß nicht, ob man hier Adressen reinschreiben darf.


    Liebe Grüße von Cafedelmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!