Buch gesucht!
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Buch über Hundeerziehung.
Ich hab vor kurzen im Fernsehen eine Sendung gesehen, in der ein "Hundepsychologe" zu Gast war. Er hat über seine zwei Bücher erzählt und einige Tipps zur Hundeerziehung gegeben. Ich meine es war die Sendung "Kölner Treff" aber auf deren Siet hab ich nix mehr über die Sendung gefunden....ich bin mir aber nicht ganz sicher.In der gleichen Sendung war auch diese sogenannte Pferdeflüsterin mit der Monty-Roberts-Schule. Nur falls das jemand gesehen hat.
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung mehr, wie das Buch hieß. Es gibt wohl shcon zwei Bände und auf dem Cover kniet der Typ neben einem Hund.
Außerdem hat er wohl eine ganze Psychologische Praxis für Hunde.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass euch entweder der Mann oder die Sendung geläufig ist und ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, da ich total begeistert von dem, was er erzählt hat war!! Ich möchte unbedingt dieses Buch!!!
DANKE!!
Edit: ICH HABS GEFUNDEN!!! "EINE COUCH FÜR ALLE FELLE", der Psychologe heißt Martin Rütter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab das:
Finde es sehr witzig, und man kann noch was bei lernen.Lohnt es sich eigentlich, die DVD zu holen?
-
Hey!
Also ich hab die beiden DVDs (Teil 1 und 2) grade geliehen und ich find sie ganz amüsant, manche Tipps sind recht sinnvoll, manches halte ich für, gelinde gesagt, Bockmist (es sei z.B. kein Problem, einen Hund mal drei Tage lang nicht zu füttern..das würde bei unseren nicht gehen, die würden alle Galle kotzen, was das Zeug hält!).
Ich würds mir nicht unbedingt kaufen, falls Du die Möglichkeit hast, sie mal zu leihen...dann isses schon sehenswert!
LG
-
Warum gräbst du eigentlich immer sooo alte Sachen aus ???
-
Ich habs zufällig gefunden. :ua_lookaround: Ist doch nicht verboten, oder. Die 15 Monate ...
-
-
Nööö
Ich wunder mich nur, wo du manchmal rumwühlst ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!