Autosicherheitsgurt von Hunter
-
-
ich habe mir gerade bei Petshop den Hunter Bodyguard Comfort bestellt, für 118 EUR. Er ist TÜV geprüft.
Hat den jemand?
Ich habe schon über die Suchfunktion nachgeschaut, da wird viel über den Allsafe von Kleinmetall gepostet. Der kostet nur die Hälfte, ist aber auch TÜV geprüft. Allerdings habe ich im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht, und da schneidet der Allsafe wg. umständlicher Handhabung schlechter ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Autosicherheitsgurt von Hunter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, mir sieht dieses HUnter Dings nicht viel anders aus als mein RAC Dings und das zu benutzen ist ein echter Akt. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist dieses HUnterdings so ein Geschirr zum "einsteigen" für den Hund und die finde ich allgemein sehr umständlich zu benutzen.
-
Ich habe diese teure Ding auch. das ist o.k. Es ärgert mich nur das Sicherheit so teuer ist.
Vorher hatte ich nämlich eins für die Hälfte Preis. Als ich an der Tanke vom Bezahlen kam,sass Charly vorne auf dem Fahrersitz, mit zerissenem Gurt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!