"Lucky" und "Flo" von der GVU

• Habe mich gerade :lachtot: als ich gelesen habe, dass nun die GVU (=Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen ) 2 schwarze Labradore einsetzt um Raubkopien zu finden.

Die beiden sind auf den Geruch von Polykarbonaten und anderen Chemikalien trainiert, die zur Herstellung von CDs und DVDs verwendet werden. Ich glaube ja nicht das diese Ausbildung gesund für Hunde ist, aber wen interessiert schon die Gesundheit von Hunde wenn es um solche Schwerverbrechen wie Urheberrechtsverletzungen geht. :irre:

Also manchmal glaube ich ja das in unserer Welt was schief läuft....

Mehr zu dem Thema kann man übrigens unter heise.de finden (Weiß nicht ob ich den Link posten darf, aber wenn man da nach Labrador in den News sucht, dann findet man das bestimmt)

• Urheberrechtsverletzungen :???:

klar, wir haben ja sonst keine probleme in dem land, da muss man sich schon was einfallen lassen, bei diesen schwerverbrechern, damit man sie auch fassen kann, gut das es so gute spürnasen gibt, die man ja ohne probleme ersetzen kann, wenn sie nicht mehr taugen.... :motz: :kopfwand: :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!