Wer hilft mir Winternotfällen zu helfen??
-
-
so viele Hunde werden wieder den Winter frieren müssen, weil sie kein zu Hause haben. Ich sass nun tagelang da und habe mir überlegt wie ich helfen kann. Aufnehmen kann ich leider keinen mehr. Mit meinen 4 zu Hause bin ich vollauf ausgelastet
Nun habe ich mir überlegt viel viel Werbung zu machen für 2 der mir bekanntesten Tierschutzvereine. Vielleicht kennt auch noch jemand einen anderen, tollen Tierschutzverein. Wer hätte also Lust Flyer zu verteilen in seinem Wohnumkreis? Eventuell Zeitungsanzeigen, überall in Deutschlands Zeitungen. Wer würde auch sein Auto mit Werbung für diese Tierschutzvereine bekleben? Bitte ich würde den Hundis sooo gerne helfen. Man muss viel Werbung machen, damit die Menschen erst mal überhaupt von den armen Fellnasen erfahren. Wer hätte Lust zu helfen? Ich würde die komplette Arbeit machen, nur Flyer verteilen kann ich (nähe Stuttgart) nicht in Hamburg
Natürlich müssten wir auch finanziell etwas zusammenlegen, alles was ich ein-und ausgebe würde ich Euch natürlich schriftlich nachweisen, traurig, aber inzwischen gibt es so viele falsche Menschen. Wer hätte die Lust dazu? Wäre so klasse wenn wir (selbst wenn es nur einer ist) dadurch den armen Fellnasen zu einem zu Hause verhelfen könnten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das versteckte Wortspiel in der Überschrift find' ich genial!
Hab's dreimal lesen müssen, um es zu verstehen - finde aber auch, dass man die heimatlosen Fellträger im Winter unterstützen sollte.
Leider (oder lieber: zum Glück) gibt es bei uns auf dem Dorf keine heimatlosen Wauwis.
Viel Glück bei deinem Vorhaben!
-
Hallo,
vielleicht bin ich etwas langsam, aber streunende Hunde um die sich gar niemand kümmert und diese deswegen frieren oder hungern müssen kenne ich hierzulande nicht. In anderen Ländern ist mir das sehr oft aufgefallen. Oder sind jetzt die Tiere im TH gemeint?
NG obstihj
-
Nein, da hast Du Recht, bei uns gibt es Gott sei Dank nicht so arme Hunde. Es handelt sich hier um Hunde aus Frankreich und aus Spanien.
-
Ich glaube, das mit den Tieren aus dem Ausland, das Problem ist bekannt, allein bei uns im Verein ist eine Gruppe,die andauernd Tiere rüberbringen,pflegen und vermitteln
Ich finde es ansonsten toll, das Du Tieren helfen willst, aber erstens,im Moment habe ich selber ein bischen finanziellen Engpass, ich kann in diesem Jahr in der Richtung nichts mehr unterstützen ( Habe ich diese Jahr auch schon reichlich getan ) und zweitens, da weiss ich auch nicht wie Du das meinst, in Haushalten Flyer verteilen?
Ich müsste dann mit beiden Hunden los, was an sich zur Zeit noch ein Problem darstellt,da ich auf beide sehr achten muss und alleine kann ich die beiden noch nicht lassen. Das Einzige,ich könnte in unseren Tierbedarfläden 2 an der Zahl, etwas hinlegen und ich würd mir auch was ins Auto kleben. Aber mehr schätze ich ,kann ich zur Zeit nicht tun. Vielleicht schreibst Du auch noch mal genauer, wie Du Dir das vorstellst, und was Du auf die Flyer schreiben willst. Habe nicht verstanden wie Du Dir die Hilfe für die Tiere vorstellst . Wieso Werbung für die Tierschutzvereine,steh da n bischen auf der Leitung L.G sylvi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!