WO SIND MEINE STUTTGARTER?
-
-
also nächsten WE wär ideal!!!
Da könnte sogar mein fre3und mit
Wo würden wir uns dann treffen? -
14. November 2007 um 17:06
schau mal hier:
WO SIND MEINE STUTTGARTER? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
nächstes =17./18. ??

-
17./18. wäre für mich ideal, wo???
-
ja samstag vormittag muss ich arbeiten bis ens und sonntag will ich auf die hobby elektronik vllt doch eher nächstes we oder samstag nachmittag
-
Ich fänd den 24. sehr praktisch da hätte ich Zeit weil dieses We bin ich auf einem Geburtstag.
Grüßle Karen.
Wie war eingetlich euer Treffen??
2 ham sich ja schon getroffen. -
-
na dann halten wir doch shcon mal de 24. fest linsensuppe wohher kommst du denn aus stuttgart
hier noch ml bilder von kirahttp://www.bilder-speicher.de/07111414756596…sting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/07111414824830…sting-page.html -
Hi
hasch ein süßen Hund
Von meinem schwirren hier auch irgendwo Bilder rum.
Wenn du welche sehen willst einfach melden.
Ich wohn in Stuttgart-Obertürkheim und du??
Grüßle Karen -
In Stuttgart vaihingen nich grad bei dir um die ecke

-
ja hab auch den 24. gemeint, sry etwas blöd ausgedrückt....
Wo und um wie viel uhr ca?liebe grüße
-
der 24. könnte bei mir eng werden... wieviel uhr hattet ihr denn gedacht?
-----
EDITda die meisten am 24. ja jetzt schon verplant sind (anderer thread) können wir ja dann direkt vor ort eventuelle weitere treffen besprechen?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!