Niesen - kann ich was tun?
-
-
Hallo,
Jacko muss seit 2 Tagen gelegentlich niesen. Das heißt besonders nach dem Schlafen so 4-5 mal nacheinander, und sonst vielleicht 2 mal alle 2 Stunden.
Muss ich morgen zum TA oder kann ich ihm mit irgendeinem Hausmittelchen helfen?
lg susa
PS: er geht gerne in jeden Bach - egal wie das Wetter ist. Und wenn kein Bach in der Nähe ist legt er sich eben in die einzige Schlammpfütze weit und breit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Niesen - kann ich was tun? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde ihn dann erstmal nicht mehr in irgendeinen See oder ähnliches rein lassen. Erstrecht nicht bei den momentanen Temperaturen.
Gib ihm mal `nen Löffel Honig....
Wir geben Sammy regelmässig ein Löffelchen. Is legger und hat viele Vitaminchen.
-
Danke Meli,
guter Tipp - das mit dem Honig

das "vom Wasser abhalten" hab ich natürlich so gut wie möglich versucht - aber der "Hund" findet echt jede Pfütze, wo man garnicht mit Pfützen rechnet - und legt sich gleich platsch darein. :irre:
Ich hab mal irgendwo gelesen das jemand mit Umckaloabo therapiert hat - hm? -
Ich versuchs erstmal mit Honig - wenns schlimmer wird geh ich eh zum TA.
lg susa
-
Zitat
Ich hab mal irgendwo gelesen das jemand mit Umckaloabo therapiert hat - hm? -Das Zeug nehm ich, wenn ich merke, dass bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist. Ob das beim Hund auch geht, keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!