Kurze Frage zum Julius K9-Geschirr
-
-
Hallo !
Lena hat jetzt auch ihr K9 (Größe 1) bekommen und ich wollte nur wissen,ob ich es richtig eingestellt habe. Die langjährigen K9-Nutzer werden mir das doch sicher sagen können.So sieht sie damit aus:
Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann den Brustgurt zwar noch enger stellen , dann scheint der Bauchgurt aber beim Laufen an den Vorderläufen zu stören.
Bin jedenfalls schwer begeistert von dem K9: Super verarbeitet , leicht anzulegen , Hundi stört´s in keinster Weise und gerade beim Radfahren extrem praktisch.Die Logos haben auch schon für schmunzeln gesorgt und helfen auch manchmal beim Abbau von Berührungsängsten... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kurze Frage zum Julius K9-Geschirr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
sieht doch klasse aus. Solange der Sattel nicht hin und her wippt, habt ihr alles richtig gemacht, darf aber auch nicht so eng sein dass es auf den Schultern drückt. Wenn es aber drücken würde, würde Wauzi sich bemerkbar machen. Bei unserer steht Angsthase drauf, bringt auch viele zum schmunzeln. Viel Spaß weiterhin mit dem Julius K9.
Lieben Gruß, Susanne -
Ist dieser Gurt vorne vor bei Euren Geschirren auch nur Klett? dachte schon ich hätte ein falsches. Hält das denn? Ich kann es noch nicht nutzen,ist noch zu gross.L.G
-
Zitat
Ist dieser Gurt vorne vor bei Euren Geschirren auch nur Klett? dachte schon ich hätte ein falsches. Hält das denn? Ich kann es noch nicht nutzen,ist noch zu gross.L.G
Dachte auch das würde nicht halten...
Aber das tut es
-
Also, als langjährigen K9 Nutzer kann ich mich zwar nicht bezeichnen (wir haben unseres erst seit ein paar Monaten) - aber ich finde auf dem Foto sieht es perfekt aus!

Als wäre es für Lena gemacht!
-
-
Zitat
aber ich finde auf dem Foto sieht es perfekt aus!

Als wäre es für Lena gemacht!
Ja finde ich auch :yes:
Supersüß

Habt ihr noch mehr Logos?
-
Ich würde sagen das Geschirr ist richtig eingestellt.
Der Brustgurt hält - sogar bei meinem " Pony ", die Geschirre sind doch sehr stabil.LG Iris + Schäfis
-
Na da bin ich aber froh das dieser Klett überall ist,dachte ich hätt ne Fälschung. Jetzt muss der Hund endlich reinwachsen. Danke
-
GemmaBaby:
Erstmal haben wir nur den einen Satz Logos - kommen aber sicher noch welche dazu.In der engeren Auswahl sind schon "Balljunkie" , "Extremwedler" und "Schmutzhund" !@Chandrocharlie:
Ja,vorne ist auch "nur" Klettband dran.Hält Bombenfest... -
EXTREMWEDLER ist ja auch genial!

Ich finde auch, euer K-9 sitzt perfekt!
Sieht echt toll aus!!!Für meinen Hund habe ich auch nur K-9 Geschirre (1 Sommergeschirr ohne Sattel und 2 mit Sattel), ich finde die fantastisch!
Auch am Strand im Sommer hatte Tyler nie Probleme mit Scheuerstellen oder so. Einfach klasse!Wir haben die Logos: AZUBI, SCHMUTZHUND (passt gerade perfekt, Tyler sammelt alles Laub auf unterwegs
), SECURITY, STEHPINKLER und MACHO. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!