Wie viel fressen eure hunde so?
-
-
wollte mal wissen was eure hunde so täglich fressen? meine dalmi hündin is jetzt 9 wochen und frisst höchstens 100-180ml am tag? is das normal viel? und was fressen eure so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
du solltest schon schreiben was dein Hund wiegt und vor allem was du fütterst, Trockenfutter oder Nassfutter.Gruß, Friederike
-
Unser Riesenschnauzer frisst mit 13 Wochen etwa 300g Trockenfutter und noch ne Handvoll Leckerlis. Der würde auch noch mehr verputzen, aber so langsam frage ich mich, ob dass nicht zuviel ist und ich lieber reduzieren sollte. Auf der Verpackung ist sogar noch mehr angegeben, aber irgendwie wächst das Monstervieh wie hulle und im Vergleich mit anderen großen Rassen in der Hundeschule wirkt er schon riiiiesig.
-
oh ja ganz vergessen sorry
hmm sie frisst nur trockenfutter das gleiche was sie halt auch beim züchter bekommen hat! Ich hab sie noch nicht gewogen weil wir momentan keine waage habe aber ich glaub sie wiegt so um die 5-6kg wenn nicht sogar bissl mehr kann das schlecht schätzen -
Die Marke wäre hilfreich

-
-
das trockenfutter is von select gold junior (nicht junior large breed)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!