BARF-Leckerchen
-
-
Meli,
meine Hunde fressen nichts süßes.... :irre: Aber herzhafte Sachen backe ich gelegentlich auch. Aber die sind immer schneller weg als ich neue machen kann.Kay,
die Fischstücke LIEBT meine Laika. Dafür tut sie fast alles. Nur wenn sie trotzig ist helfen selbst die nicht mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich nur für Kunststücke und fürs Agi/Flyball Leckerlie füttere und ich zum selber Baken keine Ambitionen habe, kaufe ich im Hundeladen "Bio"-Leckerlies, die sind ohne Farb-,Geschmacks-,Konservierungs-, und Lockstoffe, sind super gesund und voll lecker, hab die mal probiert
.
Ich hatte auch schon mal die Überlegung mir einen Dörrautomaten zukaufen, doch war meine Familie voll dagegen -
Ich habe so einen Dörrautomaten. Der ist sehr praktisch. Und nachdem mein Freund das erst ganz und gar nicht gut fand war er dann von getrocknetem Obst doch sehr angetan
-
Ich werde mir nächstes Jahr bei uns im Garten eine "BARF-Hütte" bauen, da kommt dann auch ein Dörrautomat rein!!
-
Ich will auch eine barf Hütte haben! Oder wenigstens einen Garten! :löl:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!