ANZEIGE
Avatar

Bleibt sie Scham jetzt größer?

  • ANZEIGE

    Hallo und guten morgen zusammen,


    unser Finchen ist nun seit wenigen Wochen aus der ersten Hitze heraus, unmittelbar danach waren wir beim TA und haben Milchleiste usw. nachsehen lassen (weil Ersthund und noch unerfahren).


    Der TA hat sie sich angeschaut und meinte Alles sei im Lot.


    Wir machen uns momentan nicht wirklich Sorgen, denn vielleicht ist es ja normal, dass die Scham nach der ersten Hitze größer bleibt?


    Auch das Reinigen - sprich Sauberlecken - ist mehr geworden ... sie scheint es regelrecht zu genießen.


    Was meint ihr, Alles im normalen Bereich oder doch lieber nochmal nachsehen lassen?


    Danke schon mal für Eure Antworten :)

  • ANZEIGE
  • Auch bei Hündinnen vergrössern sich die Organe (Scheide, Zitzen) nach der Pubertät.


    Auch Hündinnen nehmen ihren Körper wahrer nach der Pubertät...


    Ich sehe null Grund zur Beunruhigung in deinen Schilderungen. :blume:

  • Hi,


    freu Dich, dass Deine Hündin sehr reinlich ist. Unsere 3 Mädels putzen sich nach jedem Spaziergang, nach jeder Mahlzeit etc. sehr hingebungsvoll.


    Ja, die Scham bleibt ein bisserl größer, auch die Zitzen sind unter Umständen minimal größer nach der Pubertät.


    Kein Grund zur Sorge ;-)


    Grüßli
    Alexandra

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE