Nahrungsergänzung bei Welpen?
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal euren Rat.
Unser Amon ist ne richtig wilde Hummel, und so manches mal hab ich Sorge das er sich verletzt, wenn er wie von der Terantel gestochen über die Fliesen rennt und wegrutscht. Und das nicht selten direkt nach dem Gassigang, wo man eigendlich meinen sollte das er müde ist. Aufgrund dessen das seine Mama auch nicht so gut versorgt war während der Trächtigkeit und dei Welpen auch unterversorgt waren, mach ich mir denke ich nicht unbegründet sorgen, was die Gelenkentwicklung angeht. Der TA hat uns jetzt erstmal VMP Tabletten mitgegeben, Was kann ich sonst noch tun? Nahrungsergänzungen direkt für die Gelenke geben weiß ich nicht, ob das so gut ist, weil zuviel des Guten ist sicher auch nicht gesund. Was kann ich noch tun, um Gelenkserkrankungen vorzubeugen?
Über euren Rat wäre ich sehr dankbar.Besorgte Grüße Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nahrungsergänzung bei Welpen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ines,
meine Züchterin schwört diesbezüglich auf das Hokamix 30 von Grau.
Sie gibt es immer ihren Welpis.Das Hokamix kann man bedenkenlos zufüttern, ohne zu befürchten, dass Vitamine überdosiert werden.
Es enthält ausschliesslich die natürlichen Wirkstoffe der Kräuter.Gruss Britta
-
Hallo Britta,
danke für deine schnelle Antwort, da wird ich doch erstmal im I-net suchen :^^:Viele Dank
Ines -
http://www.zooplus.de/app/WebObjects…oa%3FAF%3D15567
Gibt es auch bei Zooplus!
-
ui supi- danke, da wollt ich eh noch was bestellen!
LG Ines -
-
Ich fütter das auch zu, weil meiner immer wie son bekloppter durch die Wohnung rutscht...
Er bekommt es als Happen, immer nachts gegen 23Uhr. Damit sind die Gelenke top fit und er hat was im Magen damit er morgens nicht Galle spukt!!!
An den Geschmack musste ich ihn aber erst langdam gewöhnen!!
Demnächst nehm ich das Pulver!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!