Tierquäler erhält Haftstrafe

• Hier hat ein Tierquäler, der seinen jungen Boxermischling aus dem Fenster geworfen hat, wenigstens mal eine Haftstrafe bekommen.
    Ich glaube aber, dass die wesentlich kürzer ausgefallen wäre, wenn es "nur" um den Hund gegangen wäre.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/…eo=2843150.html

Ich frage mich, wie Menschen dazu kommen, so mit ihren Haustieren umzugehen - leider liest man ja immer wieder sowas.

Ich kann es mir nicht vorstellen, in irgendeiner Weise meinem Hund oder auch einem anderen Hund vorsätzlich und mutwillig etwas anzutun (Verteidigung steht nochmal auf einem anderen Blatt).

Gruss
    Gudrun

• Warum ist das mit einem mal in Boxer? Das war doch ein Staff.

Warum der das gemacht hat? Der Hund war gestohlen, er hat den nicht verkauft bekommen und war genervt, weil der Hund nicht stubenrein war und auch noch Aufmerksamkeit wollte, wenn der Typ besoffen und völlig zugekifft nach Hause kam.
    Zudem lag eh schon ein Haftbefehl vor und dem Typen war alles egal. Wer seine eigenen Türen eintritt.

Ich glaube der weiß bis heute nicht, was er getan hat. Der hat ja noch auf dem Rasen neben dem Toten Hund von der Polizei fixiert gelegen und gelacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!