Rat und Hilfe bei HD

  • Hallo !


    Mein kleiner Hund ( Corgie Mix ) hat schwere HD. Er hat als teilweise gehumpelt vorallem vorne links. Als mein Tierarzt ihn in der Klinik geröngt hat meinte er das die ganze Hüfte kapputt sei und ich sollte ihm Goldimplantate einsetzten lassen. Jetzt meine Frage hat jemand schon Erfahrung mit so einer Goldtherapie habe auch schon was drüber gelesen aber wollte gerne mehrere Meinungen sammeln. Mein Hund ist 7 jahre und sonst gesund. Wer gibt mir tipps ob die Op vielleicht sogar gefährlich ist habe meinen ersten Hund schon tragisch verloren allerdings hatte der was anderes. Zur Zeit bekommt er diesen Muschel Kalk dieser Neuseeland Muschel.


    Würde mich sehr über Eure Tipps freuen


    Grüße
    Caro

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rat und Hilfe bei HD* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Caro,


      ich weiß nicht ob du schon mal die Suche nach Goldimplantate und HD benutzt hast dort wirst du auch einiges finden, ansonsten werden bestimmt noch einige Antworten kommen :!:


      Wünsche Dir viel Glück das alles wieder wird :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!