Bin ich ein böses Frauchen?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Willkommen im Club der bösen Tierquäler
,ich hab meinen kleinen Sch...er heute früh ins Untergeschoss verbannt, weil er unbedingt mal wieder meinte, um 6 Uhr am Feiertag aufstehen zu müssen. :irre:
Terassentür auf, damit er Pipi gehen kann. Spielzeug hin und ich bin nochmal 2 Stunden ins Bett.
Was soll ich sagen. Er hat's überlebt

Verbieten ist ganz normal, das müssen sie lernen. Und die Zeit, wo dein "NEIN" in Frage gestellt wird, kommt ohnehin früh genug.
Liebe GrüßeBianca
Das sag ich Dir, die kommt viel zu früh.
Und Du musst Deinem Hund auch sagen ,das Feiertag ist, für einen Junghund ist jeden Tag Feiertag

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bin ich ein böses Frauchen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das sag ich Dir, die kommt viel zu früh.Und Du musst Deinem Hund auch sagen ,das Feiertag ist, für einen Junghund ist jeden Tag Feiertag

Sach mal, bist Du ein Prophet ??
OT: Nach meinem morgendlichen 1:0 gegen Neros "Frühaufsteherwahn" steht es jetzt 1:1
Kann das Nero seit heute Treppen steigen :kopfwand: , prima Sache, nix mehr Untergeschoss schicken und ausschlafen... Hund rennt treppe hoch und steht wieder fiepend vor'm Bett..
So.. muss weg... Treppengitter kaufen... peile das 2:1 an.
Liebe Grüße
Bianca
-
Zitat
OT: Nach meinem morgendlichen 1:0 gegen Neros "Frühaufsteherwahn" steht es jetzt 1:1Kann das Nero seit heute Treppen steigen :kopfwand: , prima Sache, nix mehr Untergeschoss schicken und ausschlafen... Hund rennt treppe hoch und steht wieder fiepend vor'm Bett..
So.. muss weg... Treppengitter kaufen... peile das 2:1 an.
Liebe Grüße
Bianca

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!