Trockenfutter, die Qual der Wahl
-
-
Zitat
Yomis mag ich nicht wegen der hohen Ascheanteile und Rohfaseranteile.Moin,
stimmt, bei Galloway ist es mit fast 7 % Rohfaser deutlich zu viel. Guter Hinweis.
Den Rest halte ich (gerade noch) im Rahmen (wenn auch durchaus etwas hoch)
Tschüss
Jörg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei einem Rohfasergehalt von 7%, da kann ich mir fast vorstellen, wie der Output ausfällt.
-
Weiß nicht wie alt Dein Hund ist Jörg, aber bei einem jungen, sehr aktiven (Sport)hund würde ich mit den Fettwerten nicht unter 10 % gehen und das meine ich ist die unterste Grenze.....
Meiner würde mit so einem Futter recht schnell recht klapprig werden..
-
ich war gerade mal auf der Seite vom Futterfreund und habe mir das Eagle Pack Holistic angesehen.
Ich finde das garnicht mal schlecht.
Wie is denn eure Meinung dazu.
http://www.futterfreund.de/futterfreund-h…df69e2806629a04Edit ....
Sorry Jörg, nun hab ich mich in Deine Futterfrage reingedrückt
...war nicht meine Absicht, ich hab erst beim Abschicken dran gedacht ...sorry
-
Zitat
ich war gerade mal auf der Seite vom Futterfreund und habe mir das Eagle Pack Holistic angesehen.
Ich finde das garnicht mal schlecht.
Wie is denn eure Meinung dazu.
http://www.futterfreund.de/futterfreund-h…df69e2806629a04Edit ....
Sorry Jörg, nun hab ich mich in Deine Futterfrage reingedrückt
...war nicht meine Absicht, ich hab erst beim Abschicken dran gedacht ...sorry
Moin,
enthält Rübenschnitzel und hat es deshalb nicht in meine Top 5 geschafft.
Tschüss
Jörg
-
-
also hab ich das nun richtig verstanden ein Kalrgepresstes kann ich immer das selbe füttern? kein abwechseln?
-
Du MUSST bei keinem Futter abwechseln, weder bei kaltgepresstem noch bei Extrudern.
Du KANNST bei jedem Futter abwechseln, wenn du willst.
Manche Hunde vertragen den Wechsel zwischen kaltgepresstem und Extrudern nicht, dann kann man halt 2 kaltgepresste Sorten abwechseln bzw. 2 Extruder. -
ah oke...na dann hoffe ich nun mit dem lupovet mal das richtige und qualitativ höhres futter gefunden zu haben
-
Lupovet ist ein gutes Futter!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!