Ich hab mich verliebt... aber es geht nicht !
-
-
Oh je, das ist wirklich schlimm!!!!
Aber man kann nicht in einen Menschen reinsehen und da Du, wie ich auch, wahrscheinlich schon ein paar Mal schlechte Erfahrungen dieser Art gemacht haben, denkt man sich halt seinen Teil!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich musste diesen Thread jetzt nochmal aus der Versenkung holen, denn ich bin sooo traurig und hab schon die ganze Zeit Hummeln im Hintern.
Es geht um diesen netten Burschen hier:
http://www.tierheim-beuern.com/ben2.htm
Es ist der Bruder von meiner Hündin, der nach absolut verantwortungsloser Haltung jetzt (endlich, kann man fast schon sagen) im Tierheim gelandet ist.
Ben kam mit 9 Wochen zu seinen Besitzern, Marke "Tochter will Hund haben". Ja, und dann gingen die Eltern wieder arbeiten, der Hund macht doch mehr Arbeit als gedacht und Töchterchen hat plötzich besseres zu tun, als sich um "ihren" Hund zu kümmern... danach wurde Ben mehr oder weniger herumgereicht, zwischendurch soll er auch bei einem Trunkenbold in Obhut gewesen sein.
Jetzt, nachdem der Hund bei den Besitzern teilweise 8-9 Stunden im KELLER (!) alleine ausharren musste, hat er im Heim wenigsten Kontakt zu anderen Hunden und schaut auch ganz glücklich aus , siehe Fotos (soweit ein Hund im Tierheim glücklich sein kann).Ich kann euch sagen, ich würde ihn so gerne zu mir nehmen!!!
Aber leider wohne ich noch bei meinen Eltern, denen ich Inga schon mehr oder weniger aufschwatzen musste. Ich hab schon gebettelt und getan, aber es will nicht klappen und so sehr Rebell, dass ich ihn einfach abholen würde, bin ich dann auch nicht. *Mist, blöder!*Er tut mir unendlich Leid und ich hoffe, dass er ein schönes neues Zuhause bekommt!
-
Hallo Katja,
...schade, dass es bei Dir nicht geht.
Da hättest Du ja ein Dream-Team beinander.
Ist ein Schöner der Ben.
Hoffentlich findet er endlich jemanden, der ihm
ein schönes Zuhause bietet. Damit er weiterhin
so glücklich ist wie auf den Bildern.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Hallo Katja,
...schade, dass es bei Dir nicht geht.
Da hättest Du ja ein Dream-Team beinander.
Oh ja, das stimmt *schnief*!
ZitatHoffentlich findet er endlich jemanden, der ihm
ein schönes Zuhause bietet. Damit er weiterhin
so glücklich ist wie auf den Bildern.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Das hoffe ich auch!
Am liebsten irgendwo in Mittel-Deutschland. Dann komm ich ihn besuchen! -
ahh hilfe.
ich kann euch nicht sagen warum, aber ich hab den gesehen und einfach nur gedacht WOW! was für ein wunderhübscher hundund sowas sitzt als "kampfhund" im tierheim :kopfwand:
http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=231&tx_rbtierdb_pi1[showUid]=2283&cHash=159b9b9a0a
-
-
Boah ist der hübsch !!!!
-
-
Ist der süüüüüüüüüüüüüüß !!!
-
ja... ja leider
(
süßer kleiner knopf... und ganzzz in meiner nähe...
zum
-
Ich will im Lotto gewinnen, nen Restehof haben und dann würde ich gaaanz viele Hunde haben wollen, als erstes würde ich den holen:
http://presenter.comedius.de/design/bmt_sta…tion=Uebersicht
Tibet und Tibetana !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!