Wo kann man einen Problemhundehalter anzeigen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo kann man einen Problemhundehalter anzeigen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu was gehört nun das "nix"?

Wenn der Hund in der Garage ständig frisches Wasser und Futter zur Verfügung hat und sogar ne eigene Couch glaube ich kaum, dass das OA oder so irgendwas dagegen tun kann. Wenn die Garage dann noch ausreichend Licht und Belüftung hat sieht´s wohl schlecht aus mit ner Anzeige. Andere Leute sehen ihn wohl auch beim Gassigehen und wissen wohl, dass der Hund oft MIT den Leuten unterwegs ist. Was gibt´s da also was man ändern müsste? Außer natürlich den Familienanschluß etc...!?
Viele Hunde müssen im Zwinger sitzen, tagaus tagein, haben keine Couch.....!
Mein Ding wär´s auch nicht, habe meine Hunde lieber bei mir im Haus aber so schlimm find ich´s nun auch nicht wenn der Hund ansonsten artgerecht gehalten wird und gut versorgt wird.Was anderes wäre es wenn nu mehrere Leute sich beschweren würden und das gleiche sagen würden wie Du. Aber scheinbar sind dann doch nicht alle der Meinung, dass es dem Hund schlecht geht!?

LG Yvonne und Bande
-
"...der Hund wird stundenlang an einer viel zu kurzen Kette im Garten angeleint, niemand kümmert sich um ihn und er sieht verhungert aus und jault ständig" waren die Vorwürfe, mit denen vor ein paar Monaten die grünen Freunde bei uns in der Tür standen. Was glaubst Du, wie uns da die Kinnlade heruntergeklappt ist!
Fazit: Erstmal mit dem Nachbarn reden und sich die wahren Gegebenheiten ansehen. Vielleicht ist der Hund ja sogar krank und darf momentan nicht mit Artgenossen spielen oder lange Gassi gehen?
LG, Sub.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!