Chandro NEIN Fall für Therapeut

• Hallihallöle

wie geht es euch allen, habe wieder spionitzelt,ein Kumpel von uns hat n Kaktus gefressen.
    Ich hab allerdings ein Problem,meine Zähne fallen alle raus, ich kann an ne seiten gar nich mehr kauen.
    Hoffentlich krieg ich jetzt nich so nGlas mit Zähne drin,wie unser Opa das hat.
    Wenn alle Zähne draussen sind,kippt doch sicher die Schauze nach unten ,oder? Wie sieht das denn aus?
    Narbe auf der Nase, Leuchtie um und dann noch ne schnauze die nach unten geknickt is. :bäh:
    Ich hatte heute Tobetag, hatte einfach Lust auf viiieeelll Unsinn. Als ich dann so mit 30 kmh auf die Teppichbrücke gesprungen bin und mit der Teppichbrücke übern Boden geschlittert bin,huiiii das war super.Dann bin ich mit mein teppich an die terrasentür gedonnert und habe ganz nebenbei eine grosse Vase umgehauen,platsch,da lag das Ding.
    Frauchen die sich eben noch über mich amüsiert hat stand der Mund offen,Herrchen stiegen am Kopf kleine rauchwolken auf . Aber das Schlimmste, Charly kam auf mich zugedonnert und hat mir einen mordsmässigen einlauf verpasst. Na gut, war der Spass eben vorbei.
    Als Charly mich so gepackt hatte war ich noch bischen zappelig,krieg ich noch einen. Und da hab ich dann im hohen Bogen auf n Teppich gepischert
    Frauchen hat zum Glück nicht geschimpft, war mir auch ganz peinlich.

Also mein Kumpel Charly is noch schlimmer wie Frauchen sag ich Euch.
    Geht das hier so weiter muss ich bald zum Püsologen.
    Dann hab ich mir eben meine Muhkuh genommen und bin in mein Korb geklettert.

Ich krieg glaub ich anderes Futter. Kriegt Ihr auch immer anderes Futter?
    Nu stinkt das hier wieder um mich rum.
    Ich glaub ich geh wirklich zum Püsologen. Vernarbt,zahnlos immer kleine Explosionen am Pooschi ,es stinkt um mich rum. Freunde irgendwas läuft bei mir schief.

Ja und lustig sein und Schlitten fahren in der Wohnung darf man auch nich. Wie soll ich mich da zu n grossen glücklichen Hund aufwickeln?

Ich leg mich gleich zu Frauchen und kuschel mich an,dann is mir immer gleich besser,ja genau,das mach ich jetzt.
    Liebe Grüsse Euer Chandro NEIN

• Oh weia Chandro! Ich glaube ja fast, daß es bei Dir ganz schön zur Sache geht. Bei uns läuft auch so ein kleiner Diktator rum. Heißt Henna. Als meine Zähne alle raus kamen da hat sie mir immer nur die blöden Gummidinger zum Kauen gegeben. Und alle schönen Knochen hat sie bei sich versteckt. So ne doofe Ziege sag ich Dir. Und jetzt habe ich lauter schöne Zähne. Aber als die alle ausfielen, da wurde Frauchen ganz schön böse, weil ich nämlich angefangen habe die Fußleisten zu essen. Mensch, ist die sauer geworden! Hat mich am Halsband genommen und sagt: "Laika EI! Das ist BÖSE!" Dachte ich mir, ja, schieb ab alte, knabber ich eben an der Tür weiter. Aber dann kam Henna an und ich kann Dir sagen, keinen Spaß versteht die!
    Heute morgen bin ich auf Frauchens Bett geklettert. Die hat da nämlich so lustige Dinger stehen. Die sind ganz weich und haben so Enden überall dran und man kann die super rumschleudern und schütteln. Frauchen darf die mit ins Bett nehmen und ich nicht! Kannst Du mir mal sagen was das jetzt wieder soll? Diese komischen Stoffdinger dürfen ins Bett und ich muß davor bleiben. Menschen sag ich Dir! :irre3: Naja, jedenfalls habe ich mir da so gerade das schönste rausgesucht und da kommt diese Henna angefegt und schmeißt mich erstmal vom Bett runter und wird richtig böse mit mir. Da schreit das Herrchen nur: "Könnt ihr nicht mal still sein?" Ja, wie jetzt? DIE doofe Kuh beißt mich und ich soll still sein? Der hat se ja nicht mehr alle. Jedenfalls habe ich's Henna da aber mal gezeigt und habe zurück gebissen. Frauchen sagt das war nicht nett, weil Henna jetzt ganz blutig am Rücken ist. Ja, kann ich da vielleicht was für? Die muß mich ja nicht ärgern!
    Also, ich sag's Dir, wir Junghunde habens schon schwer mit diesen alteingesessenen Diktatoren von HUnden. Ich sag's Dir, schlimmer wie die Menschen sind die!

Ich schick nur die bekloppten Menschen zu den Psychologen. Was soll denn ich da? DIE sind doch nicht normal! Jeder mit einem normalen Verstand würde schließlich verstehen, daß WIR ganz normal sind, meinste nicht?

Deine Laika

• Hej , MAN KRIEGT NEUE ZÄHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mönsch Laika, mir hat das wieder keiner hier gesagt. Da bin ich aber erleichtert. Dann knickt meine Schnauze ja doch nich umd und ich bleib schön. Brauch ich auch, für die Mädels,weisst?
    Und Du hast Deinen Hundeboss gebissen, alle Achtung .
    Aber hast Recht,die spinnen alle,muss ich wohl doch nich zum Püsologen.
    Wenn ich jetzt noch dieses Geknatter unter meinen Schwanz abstellen könnte wär ich ja richtig glücklich. Liebee Grüsse

• Hallo Chandro!

Wie wärs denn, wenn Du Deine lustigen Geschichten alle in einem Thread sammelst? Dann findet man die wenigstens auf Anhieb, wenn man sie lesen möchte!

Gruß,
    Johanna

• Ja, ich denk schon, daß Du neue Zähne kriegst. Also, bei MIR kamen die nach. Das war gar nicht schön. Ich mußte immer an gefrohrenen Knochen knabbern, aber die waren eigentlich auch ganz lustig, weil die rutschten so toll quer durch die Wohnung. Aber, dann kam Frauchen und rohe Knochen durch die Wohnung schieben ist VERBOTEN! Warum denn? Dabei kann man danach so schön den ganzen Fußboden ablecken! Aber ich sach's ja: MENSCHEN!
    Sag mal, haste 'n Artilleriegeschoß gefressen? Ich meine von wegen knatern unterm Schwanz. Ich hatte das nur mal als ich Herrchens Hamlet gefressen habe. Der war ganz schön sauer deswegen! Meinte ich wäre ein Hund und kein Bücherwurm. Naja, hat jedenfalls gut geschmeckt. Ich hatte den Hamlet vorher ja auch gut in Henna's Dickmilch eingeweicht. Ich war so nett zu den Menschen! Habe sogar ein Stück für sie übergelassen zum probieren! Aber nein, die wissen das gar nicht zu schätzen und schimpfen nur! Naja, aber dann hatte ich Bauchweh und dann muffelte es immer um mich rum. Ich meine, da muß man ja nun wirklich nicht auch noch böse sein, oder?

Deine Laika

• Zitat

Hallo Chandro!

Wie wärs denn, wenn Du Deine lustigen Geschichten alle in einem Thread sammelst? Dann findet man die wenigstens auf Anhieb, wenn man sie lesen möchte!

Gruß,
    Johanna

Wie man das macht,wüsst ich gar nicht :???:

Und ehrlich Lina, ich weiss auch gar nicht ob sich das Ganze nicht irgendwann abnutzt, ich überleg jedes Mal ob ich noch weiterschreiben soll.L.G Sylvi

• Zitat

Und ehrlich Lina, ich weiss auch gar nicht ob sich das Ganze nicht irgendwann abnutzt, ich überleg jedes Mal ob ich noch weiterschreiben soll.L.G Sylvi

Solange hier der ein oder andere seinen Hund noch wiedererkennt oder zumindest schmunzeln muss, weil es ausnahmswise mal nicht der eigene Hund war, der Mist gebaut hat, bloß nicht! Ich les die verdrehten Weltansichten deines kleinen Rabauken sehr gern =)

• Zitat

Wie man das macht,wüsst ich gar nicht :???:

Na ganz einfach: Statt jedesmal einen neuen Thread aufzumachen könntest Du einen auswählen, und neue Geschichten in diesen schreiben.

• Das hatte ich auch anfangs so gedacht, aber da es nur Geschichten sind und die User Hunde da ja auch nicht immer drauf antworten,müssen sie ja auch nicht,nicht falsch verstehen,könnte ich immer nur über EDIT weiterschreiben und der Beitrag bleibt ganz unten,so das er auch nicht mehr gefunden wird,verstehst Du wie ich das meine? Ich hatte mit dem Ersten Thread Chandro NEIN, schon tagelang EDIT Beiträge geschrieben. Tja weiss nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!