Leuchtie bei langhaarigem Hund?

• Also ich hab zwei Joggerarmbänder bei Aldi gekauft und daraus zwei Halsbänder gebastelt. Liegen nicht so eng an und man sieht sie somit auch bei meinem halblanghaarigen Hund noch sehr gut. Vor allem die Blinklichtchen sind wie Disco beim Gassi gehen :D

• Danke für eure Antworten!

Ich werde mich mal noch ein bißchen durchs Angebot wühlen. Die Idee von Heike finde ich auch gut! So eine Warnweste hab ich mal für 1,99 EUR bei Kik gekauft, die finde ich auch praktisch wenn ich in der Stadt unterwegs bin aber für die Pampa hät ich noch gerne was selberleuchtendes :D

LG, Birgit

Vielleicht finde ich ja auf der Messe in Stuttgart was, wenn ich hinkomme....

• Zitat

Also ich hab zwei Joggerarmbänder bei Aldi gekauft und daraus zwei Halsbänder gebastelt. Liegen nicht so eng an und man sieht sie somit auch bei meinem halblanghaarigen Hund noch sehr gut. Vor allem die Blinklichtchen sind wie Disco beim Gassi gehen :D

:D Ich auch!

Und ich habe eines dieser Klettbänder einfach an Sams K9 befestigt.

LG
    Sonja

• Zitat

Also wir haben so ein Klettleuchband, funzt eigentlich ganz gut und dazu hab ich mir dann vor 3 Wochen noch eine Leuchtleine vom Fressnapft gekauft. Hat 5€ gekostet und DIE kann ich wärmstens empfehlen! Die reflektiert wirklich extrem.

das kann ich nur bestätigen.
    Bei uns gibt es die übrigens immer noch zu kaufen.

• Zitat

:D Ich auch!

Und ich habe eines dieser Klettbänder einfach an Sams K9 befestigt.

LG
    Sonja

:lachtot: dasselbe hab ich auch gemacht!!
    kaya hat ja nun auch sowas wie 'ne "wallhalla-mähne" und es wird derzeit wöchentlich mehr = das winterfell spriesst!!
    auch so 'ne quietschgelbe warnweste (war mal im fressnapf im angebot) habe ich ihr gekauft, auch die reflekt-leine haben wir.

ich muss sagen: wer einen langhaarigen hund hat, fährt in solchem falle mit einem geschirr super-gut. da lässt sich ja wirklich allerlei blinkendes dranbauen... :D und wird nicht vom fell "verschluckt". da kann noch mancher diskotheken-besitzer neidisch werden.
    allerdings würde ich mir schon wünschen, dass auch andere hunde im dustern "sichtbar" gemacht werden würden.
    hei - weihnachten ist doch nicht mehr fern! da werden dann befreundete HH mit nem blinkie für den hund beschenkt :^^:
    evt. kommen ja nochmal welche in die angebote (ich schaue immer bei jogger-angeboten! s.o.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!