Lightning Sky Border Collies

  • Hallo!
    Wir sind neu hier im Forum und wollen auf diesem Weg auf unsere Homepage aufmerksam machen. Wir berichten auf unserer Seite über unsere drei Border Collies Annie, Gismo & Joint, unser kleine Zucht und über die Arbeit mit Border Collies an Schafen oder Ziegen.


    Grüße, Mirjam und Niko :lol:

  • Hallo Mirjam und Niko,


    hoffentlich nicht nur die eigende Homepage bekannt machen sondern auch mitmachen, oder :wink:


    Ciao


    Gabi

  • Hallo Gabi!


    Sicher wollen wir hier mitmachen... mal sehe, was es so an Themen gibt, oder was wir auch einbringen können. Ist für uns ja das erste mal, dass wir in ein Forum einsteigen und wollten so einfach unsere Seite zum Kennenlernen anbieten.


    Grüße, Mirjam und Niko :wink:

  • Hallo ihr beiden. Schön euch hier zu treffen. Ist zwar nicht so gut wie persönlich, aber immerhin :lol:
    Umarmung Ute, Happy und Angie natürlich auch Casimir und Cassandra

  • Hallo Ute,


    ja man sagt doch "so klein ist die Welt" :lol:
    Ich denke mal im laufe der Zeit werden sich hier noch einige treffen die sich von anderen Foren oder sogar persönlich kennen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!