Spandauer Hundeauslaufgebiet nahe Johannesstift

  • Da ich jetzt den Hund meiner Eltern übernommen habe und der ein totales Landei ist und auch noch eine weile braucht, um sich an das Großstadtleben zu gewöhnen suche ich Hundebesitzer mit Hunden die mit mir im Hundeauslaufgebiet Spandau nahe Johannesstift spazieren gehen.


    Ich wohne erst seit ca. 2 Monaten hier und kenne mich noch nicht so gut aus hier. Wäre schön wenn es jemand ist der aus dieser Ecke kommt oder in der Nähe des Predigergartenes wohnt. Da mein Hund sehr ängstlich ist und ich etwas vorsichtig bin was das freilaufen betrifft, da er sich nicht mit jedem Rüden verträgt, sollten die Hunde sich zumindest kurz kennen lernen bevor sie miteinander frei ohne leine im wald spielen.
    Zudem kann ich auch nicht einschätzen wie es ist, wenn eine heiße Hündin im wald ist. Bei meinen Eltern konnte ich ihn nicht von der Leine machen, der war uns dewegen schonmal regelrecht davon gelaufen weil er dieser heißen Fährte nachgegangen ist.
    Wer hat also Lust mir das Gebiet zu zeigen! (war erst 1x da, hätt mich fast verlaufen :/ )


    Mein Hund ist 8 jahre alt und ein terrier mix.

  • hallo,
    ichs bins wieder,
    würde dir zwar gern das gebiet zeigen, glaube aber dass es vielleicht mit den beiden hunden nicht gutgehen würde, denn deiner braucht einen an dem er sich orientieren kann um sich an das neue leben zu gewöhnen, also einen gelassenen hund und meine zicke wittert eigentlich recht oft gefahr, und ist ist eher auf der suche....


    tja aber vielleicht trifft man sich trotzdem.


    annia

  • Für uns ist es leider zu ungünstig gelegen, aber versuche es doch mal Date a Dog, wenn sich hier niemand findet. Ist war auch von Pedi* gesponsert, aber sehr gut und witzig - aber eher eine Singlebörse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!