welche firmaist besser für k9 geschirre??
-
-
hey foris,
ich suche so ein k9 geschirr, habe davon schon oft gehört und wollte mir auch gerne eins zulegen.
jetzt wollte ich gerne wissen was es denn da für unterschiede gibt und welche firma am besten ist. denn ich möchte keinen fehlkauf machen über denn ich mich dann noch ärgeren.
könnt ihr mir sagen wo ihr eure k9 her habt ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: welche firmaist besser für k9 geschirre??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
meines Wissens gibt es die nur von Julius, sie werden halt in Dtld von verschiedenen Händlern vertrieben.
Hier siehst du, woran du erkennst, dass es ein echtes K9 ist: http://www.hundesportartikel.at/
(unter "Woran erkennen Sie..." ganz unten links.)Viele Grüße
Silvia -
es gibt nur das original k9.... und nur dort darf auch k9 drauf stehen. hersteller ist julius. alles andere sind geschirre von anderen firmen und heißen nicht "k9".
schau mal bei http://www.k9-modler.de -
oh danke da werde ich gleich mal schauen.
achso es gibt nur eine firma das wusste ich nicht.
gibt es etwas an dem k9 wo ich besonders drauf achten muss? (schon klar das es passen muss) -
es gibt nur eine firma, die sie herstellt: julius.
aber es gibt ein paar firmen, die sie vertreiben. nicht verwechselnkommt drauf an, wofür du die geschirre willst...
-
-
hi jenny,
das k9 ist auch ein gutes (arbeits-)geschirr! ich habe es auch - bzw. mein hund
suche mal im net - du wirst viele shops finden, wo du es kaufen kannst. als ich meines bestellte, haben die sich preislich nicht viel genommen. allerdings ist es nicht ganz einfach mit den größen... das erste ist immernoch zu groß und meine kaya wird da wohl auch nicht mehr reinwachsen :motz: nun trägt sie dir größe 2 - und kaya ist kein kleiner berner!
am allerbesten wäre es, wenn du deinem hund eines "real" anprobieren könntest. kennste vielleicht jemanden, der eines hat? da kannst du dann auch gleich sehen, ob dein hund wirklich in so ein geschirr passt. im anderen thread ist das so nämlich der fall. ein hund mit breiter brust scheint mir eher rein zu passen als einer mit schmaler. und bei ca. 30 euro (ohne den Y-gurt, ca. 6 euro extra) sollte es schon passen. -
wozu braucht man den y-gurt? ich will mir eins bestellen wenn den colin ausgewachsen ist. oder lieber jetzt? colin wird am sonntag 6 mte. alt. istn labradorrüde
-
den gurt braucht man zb beim hetzen im vpg.
-
@ Ulli
Dann schreib nicht immer " und meine Dicke ".
Ich habe Größe 3 für meine Großen.
Meine Geschirre habe ich bei Modler bestellt.
LG Iris + Schäfis
-
huhu iris!!
kaya hört sogar schon auf "dicke"... aber ich versuche mich zu bessern
Anika
den Y-gurt kannste ruhig schon mitbestellen, denn der hat eine einheitsgröße. der ist gut zu gebrauchen wenn der hund etwas ziehen soll oder gar selber dolle zieht = verteilt den druck besser und ist somit schonender für den hund. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!