Wanderung Berlin - Kassel
-
-
Zitat
PS: Hihi, und wir hatten es die ganze Zeit dezent ignoriert...
Verstehe ich jetzt nicht, wer hat was dezent ignoriert... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Verstehe ich jetzt nicht, wer hat was dezent ignoriert...Das Kasel.
-
Deine Kaselei, obwohl ihr eine Kasselei vorhabt...
-
Hallo Björn
Ich frage mich wieso du unbedingt ein Hochleistungsfutter nehmen willst.
Ein normales reicht auch aus, bei dem was du vor hast.
Nun denn, von deinen ausgesuchten Sorten, käme für mich nur Josera oder Eagle Pack in Frage.
Wegen der Zusammensetzung.Soweit meine Worte
-
@ Balljunkie:
Na ich denke schon, dass die Hunde bei knapp 30 Kilometer am Tag + Tragen der Packtaschen einen erhöhten Kalorienverbrauch haben. Und zum anderen hab ich mir gedacht, je gehaltvoller das Futter ist, je weniger müssen sie davon fressen und desto weniger müssen wir schleppen...
Was schliesst für dich das Uniq denn aus? -
-
Das kann ich dir sagen
Der Weizen der in beiden Futtern drin ist, beim Bozita und beim Uniq
Beide Sorten enthalten mehr Getreide als die anderen.Beim Eagle Pack ist Schweinefleisch drin, das ist auch nicht so toll.
Und ich habe das Gefühl, das nicht alle Inhaltstoffe aufgeführt sind, was mir schon öfter aufgefallen ist.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.Ich denke, ein Hund kann das auch mit normalen Futter mitmachen, da unsere Hunde nicht so beansprucht werden, wie sie sollten.
Deshalb würde ich nur normales Futter nehmen. -
@ Balljunkie:
Wo siehst du denn bei dem Schweinefleisch im Eagle Pack ein Problem? Es ist doch erhitzt worden...
Und das meine Hunde das auch ohne Hochleistungsfutter schaffen würden, davon bin ich überzeugt. Meine Intension dazu ist ja auch eher durch das gehaltvollere Futter Gewicht zu sparen... -
Na, wenn das so ist, dann mach mal.
Ich wollte dir nur meine Meinung zu den Futtersorten mitteilen.
-
Und was ist jetzt mit dem Schweinefleisch... :/
-
Es ist das einzige Trockenfutter, das ich kenne das Schweinefleisch beinhaltet.
Aber wenn du der Meinung bist, das es OK ist, dann füttere es halt.
Ich selber hätte da kein gutes Gefühl dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!