Notfallgasthund,brauche Tipps

  • @ ALLE
    danke fuer's Mut machen !

    Sylvia,wie meinst Du das mit dem Mitlaufen? Draussen beim Gassi?
    In der Wohnung hat Chandos ihn echt nur genervt und bevor ich sie in ein anderes Zimmer verfrachtet habe (zum spielen mit meiner besseren Haelfte,also nicht ausgesperrt) musste sie schon immer bei mir liegen weil Wotan sich gegen ihre Aufdringlichkeit gar nicht wehren konnte.
    Ich hoffe einfach, dass es morgen schon etwas entspannter sein wird.
    Ich hab vor viel mit den Beiden draussen zu verbringen.
    Wotan ist so ein suesser Kerl.Schade,dass man Hunden nicht die Angst nehmen kann,in dem man ihnen die Situation erklaert und ihnen sagt, das bald alles wieder gut wird.

  • Mit mitlaufen meine ich, daß dein Wutz sich zwar frei bewegen darf, aber von euch klar gesagt bekommt "Opi nerven ist nicht". Ich weiß nicht, wie lange er bei euch bleiben wird, aber wenn es mehrere Tage sind, wirst du das eh klären müssen, du kannst ja nicht immer einen wegsperren.

    Übrigens sollte er morgen / übermorgen immer noch das Futter verweigern noch ein TIpp: Setz dich mit einer großen Schale auf den Boden und füttere deine Maus in Bröckchen (solange sie nicht futterneidig ist und ihn direkt wegbeißen würde). Oft werden die Hunde dann neugierig und kommen auch mal gucken und futtern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!