wir bitten um schnelle hilfe
-
-
heute haben wir kira mal ca. 3 std alleine gelassen..als wir wieder kamen stellten wir fest dass wir ein zimmer nicht richtig geschlossen hatte und so ist sie während unserer abwesenheit an meine haarscham-flasche gekommen und hat sie auf ihrem platz versucht anzubeißen und somit trat wohl eine gute handvoll schaum aus....kurz darauf war mein freund mit ihr gassi und sie hatte durchfall.....voglich war die flasche nicht mehr ganz voll also was machen wir jetzt?darf sie wasser trinken und normal essen?so läuft sie relativ fit rum..wie immer....wir bitten um hilfe oder ähnliche erfahrungsberichte....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wir bitten um schnelle hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würd mal sagen ab zum ta

je nachdem wie viel sie letztendlich erwischt hat, kann das glaube ich ganz schön ungesund sein...
-
Hallo,
also wirklich Erfahrung habe ich da nur mit meiner Tochter gemacht :/ Sie hatte danach auch durfall, aber ob es bei einem Hund auch dabei bleibt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Ruf doch einfach mal bei einem TA Notdienst an oder in einer Teirklinik, die mußten dir genauer Auskunft geben können.
Ich weiß ja auch nicht was für ein Shampoo Du da hast, ob da noch komische Inhaltsstoffe enthalten sind.
Liebe Grüße Jessi
-
ich würd auch sofort zum Tierarzt. Bei Kindern geht man bei sowas ja auch sofort zum Azt und letztendlich ist das ja genauso gefährlich für den Hund wie für ein Kind...
Oder ruf doch erstmal beim Notdienst an und frag am Telefon nach einem Rat. meine Tierärztin regelt das Meiste per Telefon... -
Hallo,
ich würde erstmal nichts trinken lassen. Falls sie tatsächlich davon was im Magen hat würde es aufschäumen und die Schaumblasen könnten in die Lunge gelangen. Besser keine Experimente machen und zum TA fahren.
Ich drück die Daumen, dass es nur eine kleine Menge war.
-
-
Bevor man sich die Mühe macht, hier einen Beitrag zu schreiben, könnte man doch auch unter Umständen wesentlich schneller eine Telefonnr. eines behandelndes TA rausgesucht haben, der noch um diese Uhrzeit zu erreichen ist und da einfach mal nachfragen, wie nun, oder?!

Um dann umgekehrt hier berichten, wie gefährlich das nun so war mit diesem Schaum.

-
danke an den rest,wir haben zeitgleich den arzt gefragt-erstmal wie einer von euch schon meinte nix trinken und essen bis morgen...wen der durchfall anhält,fahren wir auf jeden fall hin,mehr könnten sie auch nicht tun.danke.
-
Dann gibt es noch eine Tipp von mir: Achte heute nacht sehr genau auf Deinen Hund und wenn Dir sein Verhalten doch noch irgendwie mehrwürdig erscheint und Du Dir nicht sicher bist, was Du tun sollst, dann fahr lieber doch noch zu einem Notarzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!