und es hat klick gemacht!!!!!!!

• huhu fories,
    muss mich nochmal kurz mitteilen.also vorgestern hatte ich ja diesen blöden schleppleinenunfall.....
    heute bin ich das erste mal wieder mit den hundis gegangen(mein freund hat mich abgelöst)und siehe da:momo geht bei fuss!!!!!dann kam ein anderer hund uns bellend entgegen und siehe da:momo hat noch nicht einmal geknurrt!!!!!!!!
    was ist da los???
    meine theorie ist:als ich so lediert war,musste ich entschlossen auftreten,damit ich überhaupt nach hause komme.
    da hat er ja schon toll gehört.momi ist ein unsicherer hund..und hat nicht gut gehört.
    aber nun bin ich entschlossener und ich denke,das er mir die führung nun überlässt,weil er meine entschlossenheit spürt???? :???:
    auf jeden fall hat es klick gemacht :^^:
    freudige grüsse
    susi

• Oder er hat schlichtweg einen Schrecken bekommen, daß sein Frauchen so tief hinter ihm her fliegt. Wir hatten das auch mal mit meiner Schäferhündin, da hab ich auch den GUmmiadler gegeben und Bess war danach wochenlang super brav, irgendwann liess das aber wieder nach *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!