Cane Corso
-
-
Hallo,ein paar Bilder von mir...Gruss Aiace
Edit: Bilder leider zu gross eingestellt, daher gelöscht:schau' mal hierProbiere es einfach nochmal!
Gruss Britta
-
24. Oktober 2007 um 22:05
schau mal hier:
Cane Corso - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh nein wie schnuckelig ! ! ! !
herz aller liebst !
ich will meeeehr fotos !LG sarah
-
Oh, was für eine süßes Knautschgesicht.
Ich stehe auf solche Hunde.

-
Süß! Ich mag CC auch wenn meine Große mit diesen Hunden ein Problem hat :/
Leider sind die Bilder zu groß :|
-
Vielleicht jetzt klappt mit die Bilder
Edit: Immer noch zu gross

Hast du dir den Link nicht angesehen?
Hopp....jetzt klappt's sicher

-
-
Ich muss dich enttäuschen, das Bild ist immer noch zu groß.

-
Max. 450 x 800... Deins hat 480 x 640 :/
-
Wie kriege ich das dann kleiner? ich kann nicht mehr verkleinen...

-
Indem du mal in die Anleitungen & FAQs reinschaust
https://www.dogforum.de/forum154.html Da gibt es u.a. "Bilder verkleinern". Da ist alles erklärt 
-
Du musst die Bilder zuerst auf deinem PC verkleinern und dann hier einstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!