An der Strasse, wenn ein Auto kommt sitz machen lassen ?
-
-
Ich sag ja, meine sitzen auch,eigentlich immer wenn ich irgendwo stehenbleibe, das ist mal anerzogen worden und der Kleine macht es,weil der grosse es macht. Jessi-Kisha, was mich wundert ist, das Dein Hundi ohne Leine keine Angst zeigt. Kann ich mir gar nicht erklären,an der Leine sollen sie sich doch eigentlich sicherer fühlen. War da mal irgendetwas mit Auto als sie angeleint war?
Und noch was, was ist OT?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: An der Strasse, wenn ein Auto kommt sitz machen lassen ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
OT = off topic = vom eigentlichen Thema abschweifend
Gruß,
Martin -
OT = Off Topic, gehört also nicht zum Thema. Wenn hier jetzt also z.B. innerhalb von Minuten viele viele Seiten zum Thema "in meiner Handtasche habe ich mein Schminkzeug - welche Marke verwendet ihr da am liebsten?" abgleitet, dann ist das so Off Topic, wie es überhaupt nur ginge...
-
Oh sorry, das war dann wieder der DF Dummi.
-
Zitat
Oh sorry, das war dann wieder der DF Dummi.
Auf die OT-Frage ist jeder mal gestoßen. Die einen haben dann den Mut zu fragen, die andern googlen heimlich und täuschen dann fundiertes Wissen vor.
Gruß,
Martin -
-
Zitat
Wenn ich dann stehe bleibe, setzen sich beide sofort hin und latschen nicht noch 2 Schritte weiter.
Das ist gut.
.. Aber warum setzen sie sich hin? -
Weil sie es gelernt haben?
-
In einem anderen Thread wird gerade wieder mal gezankt. Soll ich mal dazwischengehen und sagen,schlau wie ich jetzt bin, das ist OT?
Sorry, jetzt mach ich es schon wieder. Manchmal kann ich einfach nicht ernst sein, glaube,ich geh lieber ins Bett.
Aber dafür das dieser Thread unnötig sein soll, ne ganz schöne Resonance.
Aber Jessi-Kisha, die Frage vorhin war wirklich ernst gemeint,das kann ich nämlich auch.
-
Wo wird gezankt? Da will ich schlichten gehen! Da macht so schön Spaß!!!
Habs schon, glaub ich. Mal gucken, was da zu machen ist...
-
Zitat
Weil sie es gelernt haben?
Ja, aber wozu? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!