Die Fraggles ziehen ein......

• Zitat

So, zu den Wichteleien müsste ich jetzt aber noch mal gaaaanz genau die Adressen haben :D

Chrissi

Möchtest Du die Adresse per Mail oder PN? :D Wie lange dauert denn so ein Lebend-Wichtel-Päckchen von Dir nach Deutschland? :D

Ach menno :( die sind sooooo süüüüüüüss :herzen1:

• Wir könnten das ja mit dem Tiefkühl-Transporter machen, dann hält sich das ein bisschen länger :D

Neenee. Wär ja einfach, so ein Knäul mal eben im Flieger mitzunehmen.
    Aber die sollen schon hier in Madrid bleiben. Zwecks Vor- und Nachkontrolle und so.
    ;)

Grüssle
    Chrissi

• Ohhh sind die goldig!!! *verliebt bin*
    Äusserst gelungene Mischung! Normal steh ich weder auf Pekingesen noch Pudel, aber das :herzen1:
    Da musst wirklich aufpassen, ehe Du auf 3 zählen kannst sind die alle weg!
    Selten so knuffige Schmuseschafe gesehen!
    und ich wär mir nich so sicher ob nich doch einer bei Dir hängenblebt.... ;)

• Nöööö, keine Angst. Da bleibt keiner hier hängen.

Ich mag's lieber etwas reifer, älter und hässlicher. So die TH-Ladenhüter.

Ich stell jetzt mal keine neuen Fotos ein, aber es gibt welche.
    Hier ist der Thread in unserem Forum von hier. Die, die nix lesen können, können ja wenigstens die Fotos anschauen (auf Seite 3 die von gestern).

Momentan sind die Hundis bei einer Frau, die zwei Hunde hat, damit sie schon mal was von ihrer Spezies sehen. Laura war echt verzweifelt, weil ihre Katzen die Fraggles gar nicht so toll fanden.
    Und am 4.11. kommt das Chaos dann zu mir.

Fraggles

Grüssle
    Chrissi

• Sooodele, sie sind hier.

Bis jetzt recht gemütlich, ein bisschen langweilig.
    Aber ich denke, dass sie erst mal die neue Umgebung verdauen müssen.

In den nächsten Tagen werd ich die vier hoffentlich besser kennenlernen. Momentan konzentriere ich mich auf's auseinanderhalten und einfach mal beobachten.

Duran fand sie zu anfang echt unheimlich. Er hat sich nur mit laaaangem Hals genähert. Und als Muzzy ihm doch ganz dreist sein Miki Miki (Quietschi) geklaut hat, musste ich ihm erlauben, es wiederzuholen.

Die sind echt noch winzig. Die Milchzähne kommen jetzt erst gerade durch...
    und die sind schon seit zwei Wochen aus dieser Zoohandlung raus.

Und hier zwei Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=MOMYeaq6NGQ
    http://www.youtube.com/watch?v=yo06nAtMBuo

Grüssle !
    Chrissi

EDIT 06.11.
    Haarpflege alternativ:
    Frisör
    Es gibt in meinem youtube-account noch mehrere Filmchen von den kleinen Fraggles.

• Nöö :D

Da bin ich immun gegen.
    Das Sch**** wegputzen überlasse ich dann doch lieber anderen.

Ausserdem ist Duran auch nicht so der Welpen-Freak.
    Der leidet momentan auch ein bisschen.

Grüssle !!
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!