Die Fraggles ziehen ein......

• Ein Mädel ist schon vergeben. Wir wissen nur noch nicht, welches.

Wahrscheinlich Piggy, das ist die ruhigste, und würde perfekt zu dieser Frau passen. Das ist das 'orange' Gesichtchen.

Dann wär da noch Muzzy, die fast ganz weisse, die hat Hummeln im Hintern.

Curry, die mit der breiten Blässe, ist eher unauffällig und Gonzo, der Hahn im Korb weint gerne und viel, wenn mal was nicht klappt.

Von links nach rechts:
    Piggy, Gonzo, Muzzy und Curry

Gut's Nächtle !!
    Chrissi

• Ha Muzzy gehört mir :^^:

Nur das das schonmal klar ist :p

Hach wir schön wär das doch... :( :

Die Kleinen sind echt soo niedlich :liebe:

Wie kommt/kommen denn dein/e Fellnase/n mit dem Zuwachs klar?

• Zitat

Wie kommt/kommen denn dein/e Fellnase/n mit dem Zuwachs klar?

Momentan sind sie noch bei meiner Freundin, die hat Katzen, keinen Hund.
    Und die Katzen finden dieses Gewusel SCHRECKLICH !!!!
    Daher zählt meine Freundin auch die Tage, bis ich die Kleinen übernehmen kann.

Duran wird schon klarkommen. Solange er Rückzugsmöglichkeiten hat und ich das Ganze kontrolliere, sehe ich keine Probleme.
    Vielleicht lernen ja auch nicht nur die kleinen aus dieser Erfahrung. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Duran auch ganz positiv ist, mal mit sowas konfrontiert zu werden.

Grüssle
    Chrissi

• Na, wer weiß, ob da net einer bei dir hängen bleibt :D

Die süße Heulboje Gonzo würde mir ganz gut gefallen, mußt halt aufs Wichtelpäckle nicht schütteln gut warm halten und gleich aufmachen draufschreiben :lachtot:

• Zitat

Na, wer weiß, ob da net einer bei dir hängen bleibt :D

NEIN !!!!!!!
    KEIN WELPE IN MEINEM HAUSHALT !!!
    BÄÄÄÄÄH !!!!!
    :shocked:

Ob Ihr's glaubt oder nicht, ich mach das echt nur meiner Freundin zuliebe, die hilft mir immer, wenn ich Katzen finde, die gepäppelt werden müssen.
    Ich mag Welpen nicht soooo gerne.

Merkwürdig, ne ?

So, zu den Wichteleien müsste ich jetzt aber noch mal gaaaanz genau die Adressen haben :D

Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!