Pfotenpflege im Skiurlaub - Balsam oder Schutzschuhe?

• Danke erst einmal für die vielen Antworten.

Gina hat recht empfindliche Ballen, aber ich denk ich werd sie einfach erst einmal nur einschmieren und Pfotenschühchen einfach zur Sicherheit einpacken (arbeite ja bei Fressnapf an der Quelle*lol*). Frage ist halt nur welche? Nicht das die dann im Schnee stecken bleiben.

Wie sie in Saas Fee salzen weiss ich nicht, da es aber ein Ferienort ist, könnt ich mir schon vorstellen dass sie das reichlich salzen, resp. splitten, damit ja kein Touri hinfällt, an die Hundis denkt da wohl leider keiner.

• Zitat

Wie sie in Saas Fee salzen weiss ich nicht, da es aber ein Ferienort ist, könnt ich mir schon vorstellen dass sie das reichlich salzen, resp. splitten, damit ja kein Touri hinfällt, an die Hundis denkt da wohl leider keiner.

Nicht unbedingt.
    Splitten ja, aber vielleicht sind die ja ebenso wie hier vom Salzen abgekommen.
    Is gesünder für die Natur, und es sieht für Touris viel schöner aus, wenn die Straßen weiß sind, als so abgetaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!