Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Koori lebt (noch) in der Nähe von Lörrach.

Und nein, das wird nicht der 3. Hund. Er kommt hier unter, bis er ein endgültiges Zuhause gefunden hat :)

Hm dann ist er es wirklich ;) Pass gut auf meinen Zwerg auf, so lange du ihn bei dir hast :sad2:

• Zitat

Hm dann ist er es wirklich ;) Pass gut auf meinen Zwerg auf, so lange du ihn bei dir hast :sad2:

So klein ist die Welt! :smile:

• Zitat

Du kennst ihn?? :schockiert: Wie geil ist das denn!? Magst mir ne Email schreiben (Adresse ist freigeschalten), dann kannst mir vielleicht noch etwas erzählen!?

Ja ich werde gut auf ihn aufpassen und wir werden ganz sicher ein supergutes Zuhause finden. Das eilt bei mir uns ja nicht, wir haben solange Zeit, wie es braucht =)

• Zitat

Die werden nicht gefragt :lol:

Er wird ab und an mit 4 Hunden zusammenleben (zumindest zeitweise) und alle müssen sich benehmen :D Aber wir machen uns da keine Sorgen ;)

Ich hab dir mal geschrieben :)

• Diese Rasse kannte ich garnicht, aber dieser Kleine Wutz sieht ja dem auch etwas ähnlich.

Eine Traumhafte Rasse dieser Tamaskan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!