Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Ich will sie auch!

Wiiiiieso gehts nicht? *kopfgegendiewandschlag*
Edit: Habt ihr mal die Bilder auf der HP angeguckt? <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei mir gehts auch nicht .. hab hier noch n Jungspund sitzen, mit dem muss ich erstmal klarkommen ... aber DIE ist wirklich der Inbegriff von Schönheit
Ja die Bilder sind klasse ... da will man sie noch mehr haben
Der andere fusselige ist ja auch fetzig, was ist das denn für ne Rasse? Das Bild mit der Schneemaske
-
Zitat
Ich will ja gar nicht wissen, wie der Jagdtrieb ist, aber rein optisch:
Zosja
Ooohhh... :fondof: -
Wow, das ist echt mal nen schickes Boxermädchen.
Aber der rote Fussel gefällt mir noch viel besser. Könnt das ein etwas wildwuchsiger Irish Terrier sein? Oder Irish Terrier-Mix?

-
Das Boxerchen will mir nimmer ausm Kopf
Ihr seid fies sowas hier einzustellen. Und Nicole noch mehr, weil du mir den Link grad extra unter die Nase gerieben hast 
-
-
ich weiß, dass ich fies bin ... aber die hier alle in diesem Thread sind auch fies, jedes Mal so tolle Hunde zu verlinken 
-
Zitat
Das Boxerchen will mir nimmer ausm Kopf
Ihr seid fies sowas hier einzustellen. Und Nicole noch mehr, weil du mir den Link grad extra unter die Nase gerieben hast 
Glaub mir, mir auch nicht! Ich suche mir im Geiste schon ne neue Wohnung... :|
-
....und ich mir nen neuen Freund!! Bin ja selbst schuld, hab ihn jetzt so auf Bullywelpie 2013 getrimmt, dass er dem nie zustimmen würde. Aber es würde perfekt!!! passen :/
-
Vielleicht zeigst du sie ihm einfach mal und er ist dann auch hin und weg! Am Besten das Bild von der HP vo die Leftze am Zahn festhängt...
Mein Männe sagt leider nein zu Nummer 3 und unsere Wohnung ist auch für einen weiteren und dann noch größeren Hund etwas eng. Wirklich sehr sehr schade! Zu mal sie fast von nebenan kommt. Olfen ist ein Katzensprung.
-
Pah, wieso muss man eigentlich immer die Männer fragen... :pueh:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!