Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Noch bin ich Vorsichtig mit meinen Äußerungen, aber...

... erst wird im September umgezogen und dann wenn die Vorkontrolle passt wird
    Merle
    bei uns einnziehen :herzen4:

Total unvorbereitet und entgegen jedem Beuteschema hat es mich total erwischt!

Ich kann es kaum erwarten neue Bilder zu sehen und die VK hinter uns zu haben :ops:

• Die ist wirklcih sehr süß! Und dabei bin ich welpenresistent. :D

Aber sag mal, wäre es nicht besser, sie so schnell wie möglich zu holen, trotz des Umzuges? Ich kenne mich mit Welpen ja nicht aus, aber ist das jetzt nicht eine ziemlich wichtige Phase?
    Außerdem gibt es doch sicher weniger Fugpaten, je weiter der Sommer voranschreitet. :???:

• Zitat

Die ist wirklcih sehr süß! Und dabei bin ich welpenresistent. :D

Aber sag mal, wäre es nicht besser, sie so schnell wie möglich zu holen, trotz des Umzuges? Ich kenne mich mit Welpen ja nicht aus, aber ist das jetzt nicht eine ziemlich wichtige Phase?
    Außerdem gibt es doch sicher weniger Fugpaten, je weiter der Sommer voranschreitet. :???:

Sie ist jetzt ca. 9-10 Wochen alt und darf eh erst in frühestens 2-3 Wochen ausreisen und sie wird von ihrer Ziehmama am 20.09. persönlich eingeflogen (so ist zumindest der Plan).

Das Problem ist auch, dass in der jetztigen Wohnung keine Hundehaltung erlaubt ist und es uns gar nicht möglich wäre sie schon zu holen. Es wäre sicher optimaler, wenn sie schon früher kommt, aber ich glaube nicht, dass es bei zusätzlichen 2 Wochen gravierende negative Auswirkungen hat.

• Ich korrigiere mich: ich hoffe das die 2 Wochen länger keine gravierende Nachteile mit sich bringen :ops:

Wir hatten sie gesehen und so schnell konnte ich gar nicht schauen, hatte ich die nummer schon gewählt. Ich muss jetzt erst mal die VK abwarten. Wenn die positiv läuft, dann spreche ich noch mal mit der Orga, vielleicht können wir die Ankunft ein bisschen vorverlegen :D

Ich glaube ganz fest dran, dass alles gut wird!

• Ach du, wenn ich es recht überlege - meine Hunde saßen 7 Jahre unschuldig im Knast und sind richtige Goldstücke. ;)

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht verunsichert! Ich habe echt überhaupt keine Ahnung von Welpen.

• Zitat

Noch bin ich Vorsichtig mit meinen Äußerungen, aber...
    ... erst wird im September umgezogen und dann wenn die Vorkontrolle passt wird
    Merle
    bei uns einnziehen :herzen4:
    Total unvorbereitet und entgegen jedem Beuteschema hat es mich total erwischt!
    Ich kann es kaum erwarten neue Bilder zu sehen und die VK hinter uns zu haben :ops:

Süüüüüüs, die sieht aus wie mein Pflegi Bambam in Creme!!!
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!