Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sabrina, die sieht aber wirklich ganz süß aus..
-
Jaaaaaaa und lies mal die Beschreibung! göttlich
-
Ja, hab ich. Liest sich wie der perfekte und unkomplizierte Begleiter..
-
Zitat
Doris:
bei dieser Dame musste ich schon an dich denken:
Denk Dir mal nichts, SIE stand auch in der Mail, die ich heute bekam. Da standen außer Dolly und Geppa und eben Diana auch noch andere Segugi drin, die dort im Tierheim leben, nämlich
PIPPO
und
LISABei Diana musste ich echt die Tränen zurückhalten. Eine Segugia, die auch noch Diana heißt ...
Na mal sehen, ich habe sie ja jetzt im Blick und das Frühjahr kommt und somit auch die Möglichkeit, vielleicht doch einen 5. Hund aufzunehmen.
Viele Grüße
Doris
@ Baghira: Manuela? Kennst Du auch diese Bilder: http://www.italienische-hunde.de/manuela.html
-
-
Die Bilder kannte ich nicht, nein.
Aber , dass sie "nur" drei Beine hat, hat mich micht abgeschreckt, falls du das meinst. Das ist mir schon aufgefallen, gucke mir im Zergportal doch mit Vorliebe die Handicaptiere an
Mir ist sowas nämlich egal.
-
Zitat
Die Bilder kannte ich nicht, nein.
Aber , dass sie "nur" drei Beine hat, hat mich micht abgeschreckt, falls du das meinst. Das ist mir schon aufgefallen, gucke mir im Zergportal doch mit Vorliebe die Handicaptiere an
Mir ist sowas nämlich egal.
Nee, nee, mir war schon klar, dass sie Dir trotz des Handicaps, das für Manuela keines ist, aufgefallen ist. Mein Link war nur deshalb, weil im Zerg halt immer nur ein paar Bilder sind und ich von Manuela noch mehr Bilder hatte, weil mein Mann sie im November aus Mailand mitgebracht hat.
Aber in den 3. Stock würde ich Manuela auch nicht vermitteln, da bin ich schon ehrlich
Ich seh derzeit soooo viele, die in mein Beuteschema passen *seufz*
Liebe Grüße
Doris
-
In den dritten würde ich sie auch nicht nehmen :) 10 Kilo immer tragen....räusper ne.
Finde es für meine schon an der Grenze.Hachja, irgendwann passt es mal :) (trotzdem schade....
)
Ich darf mich wirklich nicht so viel im Zergportal rumtreiben ....
-
-
Zitat
Na dann hau rein
Aber schade, dass sie abgegeben wird, ob sie wirklich so unkompliziert ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!