Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Naja, sie haben ja nicht geschrieben, was für ein Terrier zum Beagle dazugemixt wurde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
julia: Übermütig? Ich? Im Leben nicht!
Aber wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich ganz ganz viele Hunde, die nötigen Nerven, den nötigen Platz und das nötige Kleingeld. Da ich aber weder die Nerven, noch den Platz und schon gar nicht das Kleingeld habe, bleibt es beim Träumen und gucken!
Einen dritten Hund wird es hier bestimmt nicht geben, zumindest nicht in den nächsten Jahren!
-
Zitat
Ich werde die Orgas nicht verstehen, die die Hunde so einstellen... Das ist doch fast schon Betrug.
Leider gibt es ja außerhalb des DF auch Leute die nicht so viel Ahnung haben und denken sie haben eben einen Beaglemix, bis dann das OA vor der Tür steht...
Denise, das hatte ich vor ein paar Seiten auch schon einmal angemerkt, als mir bei einem deutschein TH auffiel, wieviele angebliche Labrador- bzw. Boxermixe da rumschwirrten.
Gut ja, wenn drauf steht "Listi" wird die Vermittlung sicherlich schwer, aber dass dann sooo zu machen? Ich bin ja nun auch sicherlich nicht der Einzige, der dann sagt "ääh ja, ein Boxermix ist DAS da sicherlich nicht". Und wenn ich dass dann als Neubesitzer jeden Tag mehrmals höre, ich glaub, ich würd die Krise kriegen.
-
Es geht vor allem auch darum, dass die Einfuhr dieser Hunde verboten ist...
Wenn ich überlege wie viele tolle Listimixe es in Polen gibt, aber wir würden den Teufel tun und einen so offensichtlichen Hund über die Grenze holen.
-
-
-
-
Zitat
Was für ein hübscher Kerl *verliebtbin* -
-
-
Schlimm, was ihr hier für Seiten einstellt... und ich kann die Finger mal wieder nicht vom stöbern lassen
Der hier wär ja echt mein Fall, auch wenn er nicht in mein grundsätzliches Beuteschema passt....:liebhab:
http://www.firstaidanimalesmallorca.net/wp-content/upl…10/08/joey2.jpg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!