Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Gar nichts, is ja keine richtige Planung, weil das mit Rocky noch ein Weilchen dauern wird.
Wenn der soweit ist, kann sich meine Lebenssituation so geändert haben, dass der Rest nichts mehr zu sagen hat - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
schon seit Freitag morgen
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=331770.html
Was will mir dass denn sagen normalerweise verliebe ich mich jeden Tag neu
(ausser natürlich in Joshi der ist ausser Konkurrenz)
550km ein Weg dahin, und den dann noch zurück wäre ja viel Stress für das Tier und für mich auch , aber man kann ja mal lose anfragen -
Zitat
schon seit Freitag morgen
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=331770.html
Was will mir dass denn sagen normalerweise verliebe ich mich jeden Tag neu
(ausser natürlich in Joshi der ist ausser Konkurrenz)
550km ein Weg dahin, und den dann noch zurück wäre ja viel Stress für das Tier und für mich auch , aber man kann ja mal lose anfragenAuf auf und davon! Was sind schon 550 km wenn man ein Hunde-Herz und ein Menschen-Herz glücklich machen kann!
-
Hab mal dahingeschrieben vorsichtig
Mal sehen vieleicht meldet sich ja keiner -
-
Zitat
Mal sehen vieleicht meldet sich ja keinerIch drück dir die Daumen das sich (k)einer meldet
-
Zitat
Mal sehen vieleicht meldet sich ja keinerIch bin schon sehr gespannt
Übrigens hoffe ich sehr das sich keiner meldet, kein anderer InteressentJa ich kenne das auch mit dem nur mal gucken und nur mal anschreiben, der nur mal gucken und nur mal anschreiben Hund liegt seit gestern auf unserer Couch
-
Zitat
Auf auf und davon! Was sind schon 550 km wenn man ein Hunde-Herz und ein Menschen-Herz glücklich machen kann!
Mathe 6! Setzen
Joshi+Chris+Merlin+Gonzo+SallyII macht schon 5 :) hmmh die Damenwelt ist bei mir eh deutlich unterrepräsentiert.
wobei Gonzo und Merlin vieleicht nicht so arg begeistert sind ...
.ZitatJa ich kenne das auch mit dem nur mal gucken und nur mal anschreiben, der nur mal gucken und nur mal anschreiben Hund liegt seit gestern auf unserer Couch
Oh OhAber ich dachte.. wollte nur...
-
Tierheime in Polen sind nicht mit Tierheimen in Deutschland zu vergleichen. Wenn alle Zwinger belegt sind werden die Hunde eben angekettet.
-
Zitat
Leider habe ich 10 von meinen 13 Jahren als Kettenhund in einem polnischen Tierheim verbracht.
Gut ich kenne keine polnischen Tierheime, aber 10 Jahre überbelegt ?
Denke ehr das ist ein Übersetzungsfehler und die meinten die vorherige Haltung - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!