Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Gar nichts, is ja keine richtige Planung, weil das mit Rocky noch ein Weilchen dauern wird.
    Wenn der soweit ist, kann sich meine Lebenssituation so geändert haben, dass der Rest nichts mehr zu sagen hat ;)

• Zitat

schon seit Freitag morgen
    http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=331770.html :???:
    Was will mir dass denn sagen normalerweise verliebe ich mich jeden Tag neu =)
    (ausser natürlich in Joshi der ist ausser Konkurrenz)
    550km ein Weg dahin, und den dann noch zurück wäre ja viel Stress für das Tier und für mich auch , aber man kann ja mal lose anfragen :???:

Auf auf und davon! Was sind schon 550 km wenn man ein Hunde-Herz und ein Menschen-Herz glücklich machen kann!
    :D :D

• Zitat

Hab mal dahingeschrieben vorsichtig :roll:
    Mal sehen vieleicht meldet sich ja keiner =)

Ich bin schon sehr gespannt :gut:
    Übrigens hoffe ich sehr das sich keiner meldet, kein anderer Interessent :D

Ja ich kenne das auch mit dem nur mal gucken und nur mal anschreiben, der nur mal gucken und nur mal anschreiben Hund liegt seit gestern auf unserer Couch :lol:

• Zitat

Auf auf und davon! Was sind schon 550 km wenn man ein Hunde-Herz und ein Menschen-Herz glücklich machen kann!

Mathe 6! Setzen =)
    Joshi+Chris+Merlin+Gonzo+SallyII macht schon 5 :) hmmh die Damenwelt ist bei mir eh deutlich unterrepräsentiert.
    wobei Gonzo und Merlin vieleicht nicht so arg begeistert sind ...
    .

Zitat

Ja ich kenne das auch mit dem nur mal gucken und nur mal anschreiben, der nur mal gucken und nur mal anschreiben Hund liegt seit gestern auf unserer Couch

Oh Oh :???: Aber ich dachte.. wollte nur...

• Zitat

Leider habe ich 10 von meinen 13 Jahren als Kettenhund in einem polnischen Tierheim verbracht.

Gut ich kenne keine polnischen Tierheime, aber 10 Jahre überbelegt ?
    Denke ehr das ist ein Übersetzungsfehler und die meinten die vorherige Haltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!