Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
nein ein mali wäre für mich auch nichts, aber er ist wirklich ein sehr sehr hübscher!" hoffentlich kommt er an die richtigen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lese zum allerersten mal, dass Hundesport erwuenscht ist von einem TH und sogar eine Abgabe als DH nicht abgelehnt wird. Sonst kenne ich es nur, dass die TH nen kleinen Anfall bekommen, sobald das Wort 'Sport' und/oder 'Diensthund' erwaehnt wird..
Schicker Kerl :^^:
-
Zitat
Ich würde ihn mir auch nicht zutrauen, aber ein echter Prachtkerl. Hoffentlich findet er bald die richtigen Menschen!
Kathrin nimmt ihn und ich bekomm' Juri :suess:
-
Oehm.... Nope! ;D
Der Kerl klingt sehr stark nach einer Art Hund, die ich nicht fuehren kann -
Zitat
Oehm.... Nope! ;D
Der Kerl klingt sehr stark nach einer Art Hund, die ich nicht fuehren kannMan waechst doch mit seinen Aufgaben......Du taetst das schon hinbekommen!
-
-
Oh, Tyson. Toller Kerl!
Der klingt doch eigentlich recht "nett" zu führen..Bei mir wird es sicher auch noch mal ein "Not-Belgier"..
-
Tanja wir machen nen Deal.. Sobald Cubby entspannt bei euch lebt und meine Hunde ebenfalls nicht zerlegt, reden wir ueber 'Du bekommst Juri und ich den oben verlinkten Mali' ;D
-
Kathrin ich sag nur holländische Grenze , Kathrin
Sehr hübscher Kerl! Aber sicher Sausackpotential. -
Ich frag mich ja, warum die kleine Maus immer noch da ist, die hatte ich
schon auf dem Bildschirm, als wir Rocky das erste Mal trafen, bin aber davon ausgegangen,
dass sie eh ganz schnell vermittelt wird. -
Ist die (?) schön :epiphany:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!