Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
naja vielleicht kann man in einem persönlichen Gespräch ja noch etwas mehr über den Hund erfahren. Wenn sich dann schon herausstellen sollte, dass es doch nicht passt, braucht man sich ja nicht weiter den Kopf zerbrechen. Und wenn alles immernoch bestens klingt, hat man bessere Argumente dem Mann gegenüber...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ruelpserle,
weil ich mich durchsetzen werde! Außerdem wird man doch wohl Interesse bekunden dürfen wenn man es hat und sich auch genauer über ein Tier informieren.
Letztendlich hängt ein positiver Ausgang ja nicht nur von uns ab sondern auch von der Orga.
-
Zitat
naja vielleicht kann man in einem persönlichen Gespräch ja noch etwas mehr über den Hund erfahren. Wenn sich dann schon herausstellen sollte, dass es doch nicht passt, braucht man sich ja nicht weiter den Kopf zerbrechen. Und wenn alles immernoch bestens klingt, hat man bessere Argumente dem Mann gegenüber...
Genau so sehe ich das auch. Danke Kiribaer
-
Naaaa, wie ist es heute abend??
Bist du weiter gekommen?
eine SCHÖÖÖÖÖÖÖNE!
http://www.tsv-giessen.de/jule.html
Mal davon abgesehen das sie nur bedingt verträglich ist, glaube ich das sie (nach Beschreibung) der Halt wäre den Pacco sehr begrüßen würde. Wenn sie tatsächlich so Selbstbewusst ist wie es erscheint..
-
Zitat
Naaaa, wie ist es heute abend??
Bist du weiter gekommen?
eine SCHÖÖÖÖÖÖÖNE!
http://www.tsv-giessen.de/jule.htmlMal davon abgesehen das sie nur bedingt verträglich ist, glaube ich das sie (nach Beschreibung) der Halt wäre den Pacco sehr begrüßen würde. Wenn sie tatsächlich so Selbstbewusst ist wie es erscheint..
Die ist ja echt einen Schönheit!
Und die Rasse ist ja auch sehr Interessant
Ich habe erstmal gestutzt da ich aus Gotha komme und die Kfz.-Abkürzung GTH ist :)
Fand ich grade etwas lustig :)Sehr süß die Maus!
-
-
Die Orga hat noch nicht geantwortet und mein Mann fängt neuerdings beim nein sagen immer an zu grinsen.
Eigentlich ein Zeichen dafür, das ich ihn fast so weit habe. Jetzt immer vorsicht und verdaddel dir das nicht Frau Leowi
-
Sehr schön, weiter so!
Ich werde irgendwann auch mal anfangen meinen Männe zu nerven für nen dritten Hund, soll auch nur irgendwas zwergiges werden.
Aber erst so in nem Jahr oder so! -
Jaaa, ich geb mir alle Mühe.
Die Orga hat sich noch immer nicht gemeldet. Schade.
-
Zitat
Sehr schön, weiter so!
Ich werde irgendwann auch mal anfangen meinen Männe zu nerven für nen dritten Hund, soll auch nur irgendwas zwergiges werden.
Aber erst so in nem Jahr oder so!Das sagen se alle und dann fangen se morgen schon an zu suchen
-
Zitat
Das sagen se alle und dann fangen se morgen schon an zu suchen
Ich arbeite ehrenamtlich im Tierschutz und bin mit meinem Verein regelmäßig in Polen... Hunde hab ich als täglich um mich und helfe auch in der Vermittlungsarbeit. Von daher.
Momentan passt es einfach nicht.
Man möchte dann so einem Tier ja auch gerecht werden.Schöne Hunde sehe ich täglich viele.... Leider!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!